Hallo zusammen!
Wie man zurzeit von mir gehört hat, bin ich an meinem eigenen Ressourcen-Paket für Minecraft am werkeln, jedoch stellt sich mir bei weiteren Überlegungen diese Frage ( Themenübergreifend: Eigener Namensraum in Skyblock integrieren - erlaubt?) :
"Ist es möglich, aufgrund softwaremäßigen Gegebenheiten von Minecraft selbst, den Befehl /Playsound unter Berücksichtigung der immer geltenden Regelungen und evt. dann benötigter Einschränkungen (um diese leichter gewährleisten zu können) einzuführen?"
Mein Problem bzw. Wunsch ist es, den Server- und Forenregeln entsprechend auf einem beliebigen GS in einem beliebigen Citybuild oder wenn möglich sogar anderen Spielmodi diesen unter Rücksichtnahme anderer Spieler sowie Bewarung generell verständlicher, öffentlicher Prinzipien benutzen zu dürfen und das Recht (sei es sogar nur unter Beobachtung) diese von Minecraft zur Verfügung gestellten Methode; Sounds und/oder Musik mithilfe von /playsound abzuspielen; verwenden zu können. :/
Ich wäre sehr dankbar, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, Sounds/Musik aus einem eigen erstellten Namensraum in Minecraft abspielen zu können, natürlich unter den o.g. Bedingungen bzw. ersichtlichen Maßnahmen zur Vorbeugung gegen Mißbrauch... ^.^
Danke im Voraus und eine schöne Zeit noch in diesem Jahr! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Nero Cyer