Hi liebes support Team wenn ich zu meinem grundstück will komme ich jedes mal zu einem leeren Grundstück
/p h DrHawker8
habe das grundstück gelöscht und bin nen stück rüber gegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi liebes support Team wenn ich zu meinem grundstück will komme ich jedes mal zu einem leeren Grundstück
/p h DrHawker8
habe das grundstück gelöscht und bin nen stück rüber gegangen
Hiho,
Es kann manchmal vorkommen, dass das gelöschte Grundstück seltsamerweise wieder zum Besitzer zurück buggt in diesem Fall ist das einzige was du machen kannst, das Grundstück erneut zu löschen. Zudem kannst du dir direkt alle 4 Plots claimen, somit können dir keine Grundstücke mehr zu buggen oder von Fremden überschrieben werden.
Gruß
Ich habe mir direckt 4 grundstzücke geholt die auch in meinem besitz sind und ich komme trotzdem zu dem grundstück und mein Kollege hat es versucht sich dazu zu hollen und es geht nicht
Daher bitte ich nen Support sich das ganze mal anzugucken auf cb 1 /p h DrHawker8
links 2 grundstücke weiter beginnt meins erst
Hey @DrHawker,
Auf welchem CityBuild spielst du? Würde das gerne mal Ingame anschauen kommen, vielleicht kann ich dir dann auch direkt helfen ![]()
Hiho,
Und wenn du /p h 5 eingibst, kommst du dann auch auf eines deiner Plots oder kommt eine Fehlermeldung? Wenn du auf ein 5. Plot kommen solltest, hast du aus Glück ein Plot "geschenkt” bekommen.
Gruß
Auf cb 1 bin aktuell auch da
Das Problem wurde gelöst, momentan besitze ich das Grundstück und werde sobald sein Kollege online kommt ihm das Grundstück geben, da es bei DrHawker8 irgendwie gebuggt hat.
Dieses Thema kann geclosed werden ![]()