bite darum mein account zu löschen danke
bite darum mein account zu löschen danke
-
wolf_666 -
30. Dezember 2018 um 17:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallööö,
wieso willst du ihn löschen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hiho,
Damit Bantor deinen Forumaccount löschen kann, musst du ihm eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected].
Siehe auch: Wie kann ich meinen Benutzeraccount löschen lassen?
Gruß
-
Heyho,
wenn wir es genau nehmen, wird dein Account nicht gelöscht - sondern es werden nur deine Daten anonymisiert. - Das reicht aber vollkommen aus. Niemand kann mehr verifizieren, wer du warst.
Das hat den Grund, dass bei einer Löschung die "Diskussion" bzw. die Reports auch gelöscht werden würden.
Hiho,
Damit Bantor deinen Forumaccount löschen kann, musst du ihm eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected].
Siehe auch: Wie kann ich meinen Benutzeraccount löschen lassen?
Gruß
Korrekt, verwende aber bitte die Adresse, die auch in deinem Account hinterlegt ist - sonst kann dein Acc. vermutlich nicht anonymisiert werden.
Grüße,
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.