Huhu,
Ich hab da mal ein paar Wusnch und zwar
der Clearlag also das entfernem von items die am Boden liegen da wird immer ein timer von 800 bzw 740 Sekunden angezeigt. Jetzt in zeiten des breakboosters raged man eig nur noch so durch seine erze etc so das man gar nicht mehr dazukommt alles aufzusammeln, dazu kommt auch noch das der Chat immer zugemüllt wird mit allem möglichen zeug. Daher der Vorschlag den Timer öfters einzublenden z.b.120 , 60 oder 30 Sek bevor der clearlag kommt.
Die Reihenfolge der /p h selber bestimmen. Mein Problem das ich hab ist/war ich hab mir 8 Plots geclaim danach gs 1,2,3 und 4 gemergt jetzt ist das merge gs /p h 5 was recht doof ist weil das mein shop ist. Ich hab schon im Forum gelesen was man da machen kann alias setzen etc das ist aber recht mühsam immer den alias dazu schreiben müssen beim werbung machen für den shop. vorschlag für die befehle den befehl /p sethome ----> zu /p setspawn änderen und /p sethome ermöglichen die nummer des plots selber zu wählen
Zum schutz der Neulingen und der Nerven der alt eingesessenen die Nick alias Bank, accept oder Namen von Teammitglieder einfach blockieren klar es ist eine art von scammen und scammen ist erlaubt aber das nervt nur noch es nimmt überhand es gibt tage das setzt ich bis zu 10 leute die sich so nicken auf ignore und neulinge haben verlieren sehr schnell dann die lust auf GG zu spielen folge ist leere geclaimte plots die den server belasten.
Zum schluss ja ich weiß das es schon diverse Diskusionen zu den Themen gibt ich will nur auf die dringlichkeit bzw notwendigkeit hinweisen.
MfG
1FPS_Kleinersuki
CB10