Hallöchen Zusammen ! Bin heute das erste mal auf den Server und auch allgemein das erste mal in Minecraft. - Da dachte ich mir mal, das ich mir direkt Supreme kaufe. Mein Problem ist, das ich den Rang im TS nicht bekomme, obwohl ich das mache, wie es im TS beschrieben wird. (3Stunden gewartet und nicht gezockt - im /hub rumgesprungen, das ich wegen Inaktivität nicht raus fliege. Jetzt steht dort jedes mal, das ich mein Supreme-Rang schon geupdated habe. Was nun?
Supreme-Rang im TS
-
Untermieter_UBZ -
31. Dezember 2018 um 02:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Untermieter_UBZ
Du hast im /Hub /tsupdate eingegeben aber der Rang hat sich nicht im TeamSpeak aktualisiert?
Falls dies der Fall ist, kann es entweder sein, dass du dich im TeamSpeak nicht wie Ingame genannten hattest, oder das irgendetwas anderes schief gelaufen ist! Den Befehl /tsupdate kannst du einmal am Tag angeben! Probiere es heute nochmal und gebe dann Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
Gruß castle
-
Hey Untermieter_UBZ
Du hast im /Hub /tsupdate eingegeben aber der Rang hat sich nicht im TeamSpeak aktualisiert?
Falls dies der Fall ist, kann es entweder sein, dass du dich im TeamSpeak nicht wie Ingame genannten hattest, oder das irgendetwas anderes schief gelaufen ist! Den Befehl /tsupdate kannst du einmal am Tag angeben! Probiere es heute nochmal und gebe dann Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
Gruß castle
Exactly, wenn du deinen Rang bekommen solltest, dann wirst du auch im TS angestupst. - Soweit mir bekannt, musst du nicht immer im Hub sein, nachdem du /tsupdate eingegeben hast.
Grüße,
-
Hallo Untermieter_UBZ,
das Modul welches dir im Teamspeak einen Rang zuweißt ist abgestürzt.
Aufgrund der Feiertage ist der zuständige Admin nicht greifbar.
Ich bitte dich um ein wenig Geduld.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freue mich, dass du seit Gestern bei Uns spielst.
Gruß Lenni
-
Moin,
um seinen Rang auch im Teamspeak zu haben, muss man auf dem GrieferGames-Server /hub und schließlich /ts update eingeben.
Den Rang solltest du dann auf dem GrieferGames-Teamspeak erhalten.
Wichtig: Du musst auf dem TeamSpeak sein und den selben TeamSpeakNamen, wie in Minecraft haben.
Dann müsste es klappen.
Mit freundlichen Grüßen
123Poishii
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.