So, ich Versuchs einfach mal hehe.
Als Vorinformation: Das GS ist nicht fertig gebaut (Ich kann Ihnen gerne genauer erläutern was ich Bauen werde).
Das GS hat vorne 5 Goldblöcke in dem Rand (von dem Vorbesitzer (ich weis nicht ob es selbst gemacht wurde oder von einem Admin)) und sonst wurde der Rand auf "Barrier" gesetzt.
Dennoch steht die Grundfläche welche eine Wüste darstellt, und auch so bleiben wird.
Mein Wunsch:
Durch die Auswahl "Barrier" als Rand ist Stein im Boden abgebildet, diesen hätte ich gerne zu Sand bzw. Sandstein und mehr geändert.
Erklärung des Wunsches:
Vorne hätte ich gerne Sand anstatt dem Stein, und wenn die Erhöhungen mit Sandstein anfangen hätte ich gerne diesen anstatt dem Stein.
Die Goldblöcke sollen Gelassen oder in einen Coolen Eingang der zu den Platzierten Blöcken passt umgeändert werden.
Es gibt eine Stelle wo der Sandstein unterbrochen wird von Sand und Wasser und an einer Stelle von nur 2 Sand, dort hätte ich den Wunsch das an diese Stelle wieder Sand anstelle von Sandstein gesetzt wird und bei dem Wasser die Steine entfernt werden, damit das Wasser dort rein fliesen kann (falls möglich) oder falls es nicht geht 3 Wasser dort Platziert werden und unter dem Wasser in jeglichem Fall: Sand (da man ja durch das Wasser schauen kann).
Extrawurst:
Es wäre auch richtig Schön, wenn vor dem GS zum Spawn in den Weg ein paar Sandblöcke platziert werden. (Nicht um das Ganze GS, da nur vorne die flache Stelle ist und man von dieser darauf läuft).
Kurzfassung:
Man merkt ich möchte den Rand liebend gerne in mein GS mit einplanen, und nicht einen Lava Rand etc. um das GS "Cooler" und Wertvoller zu machen.
Deswegen hoffe ich, dass sich ein Admin die Zeit nimmt mir diesen Wunsch in diesem Ausmaß zu erfüllen.
Ich gebe mich schweren Herzens auch nur einem Sand Rand um das GS anstatt den Steinen zufrieden (bitte die Goldblöcke auch dabei bitte lassen oder anpassen zu dem Eingang), aber wenn ein Admin sich die Zeit nimmt dies in Angriff zu nehmen wäre es schön den Rand in das Ganze GS mit ein zu beziehen und darüber hinaus den Weg zwischen dem GS und dem Spawn.
Schluss:
Es wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen von einem Teammitglied, bezüglich der Erfüllung, Weiterleitung oder auch der traurigen Ablehnung.
Bei Erfüllung:
Falls Sie dieses Rand Projekt unterstützen wollen, aber nicht alles Verstanden haben bin ich gerne bereit dies im TS zu erklären.
Mögliche Probleme:
Mir fällt hierbei das Problem ein, dass Sie diesem Wunsch nicht nachgehen möchten, da das GS noch nicht fertig ist. Dies würde ich verstehen, und bitte um eine Aufschiebung des Wunsches und nach der Fertigstellung eine gegebenenfalls schöne Erfüllung des Wunsches.
Ich bin dankbar über Rückmeldungen in jeglicher Form, auch von Spielern wie sie diese Idee halten.
Und heut ist der 31.12.2018 also guten Rutsch ins neue Jahr
und wer schon dort angekommen ist Frohes Neues!!!
Göttliche Grüße
GodRA_Adri