Du hattest wohl das Buch mit der Feder erwischt. Kann auch sein das es keine Absicht war das du es erwischt hast.
Das Buch und Feder wurde durch den Server wegen Scamming blockiert, los wird man es nur durch wegwerfen.
Grüße
Sierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hattest wohl das Buch mit der Feder erwischt. Kann auch sein das es keine Absicht war das du es erwischt hast.
Das Buch und Feder wurde durch den Server wegen Scamming blockiert, los wird man es nur durch wegwerfen.
Grüße
Sierra
Ja genau dieses Buch wurde da von einem Spieler mehrfach gedropt -.-
Alles anzeigenHallöchen Leuts,
Ich bin der Rene, 30 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge ^.^
durch einen ganz ganz dummen Zufall bin ich bei Youtube über ein Video von Abge gestolpert. Das hat mich dann soo sehr gefesselt das ich Vorgestern 6 Stunden lang nur Abge seine Videos nacheinnander geschaut hatte. Obwohl bis jetzt mich das Spiel eigendlich garnicht interresiert hat.
Heute habe ich mir dann gedacht doch das Spiel mal zu kaufen. Bin jetzt auch schon ab und zu mal in den Farmwelt gewesen. Mache mich gerad mit den ganzen Befehlen vertraut.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden CB für mich. Falls ihr irgendwie Tipps für mich habt gerne her damit
MfgKomm
komm doch auf cb11 wir unterstützen gerne neue spieler ![]()
Na super, also pure Absicht ... Schön nicht da gewesen zu sein ![]()
Für einen Neuling wie mich sind solche Events immer die Chance auch mal etwas Reichtum zu bekommen der sonst unerreichbar ist ![]()
Auch ich habe mal von Null angefangen! Ich wusste am Anfang nichts! Ich habe nicht mal an Events teilgenommen sondern nur gefarmt (so ist MC) um meine Ressourcen zu erweitern. Anschließend habe ich nach 1 Monat angefangen zu verkaufen und war recht erfolgreich damit/bekannter (CB Nature). Jetzt nach 8 Monaten auf GG habe ich genug Money um mir einiges Leisten zu können und dennoch kaufe ich keine Admin Sachen! Wofür auch? Minecraft ist ein Spiel wo du deine Kreativität unter Beweis stellen kannst nicht um reicher zu werden oder Admin Items zu sammeln!
Ich habe mir alles selber erarbeitet und bin sehr weit gekommen. Du brauchst nicht mal kaufen, denn durch Booster und MoneyRain bekommst du als Neuling genug!
Du als 30 jähriger hast doch schon einiges im Leben gesehen und müsstest hart deine Sachen erarbeiten. Also stell dich nicht wie ein 13 jähriges Kind und spiel das Spiel mit Köpfchen.
witzig.
Abge hat mich mit seinen Videos auch überzeugt mit minecraft anzufangen xD