Hallo GG-Team,
ich würde mich hiermit gerne für eines der Spawn-plots auf dem Citybuild 9 Server bewerben ![]()
Da ich auf CB9 Stammspieler bin und gesehen habe, dass bereits viele Plots in den letzten Tagen vergeben wurden, hätte ich gerne eines dieser Plots. Leider bekamen Spieler Spawnplots, die gar nicht auf CB9 unterwegs sind und bereichern sich nun durch dieses *Geschenk* und wollen es verkaufen. Ich würde allerdings, passend zu meinem Weltwunder-Projekt auf CB9 auch eines der Spawnplots bebauen, um dem Spawn noch mehr glanz zu verleihen ![]()
Als Vorgeschmack habe ich zusammen mit meinem Bruder (acc chapsN) bereits den Taj Mahal nachgebaut (zu finden auf CB9 /p h chapsn) eines der Weltwunder würde ich gerne am Spawn errichten oder eine ähnliche eindrucksvolle Bauten, für die der Platz reichen sollte.
Ich hätte noch ein Plot frei und würde mich freuen wenn das klappen sollte. Desweiteren wollte ich hier einmal mein Lob aussprechen an Team und Entwickler. Der Server macht echt spaß zu bespielen und bin regelmäßig online und lasse mich auf GrieferGames aus ^^.
In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen
JanVoid & chapsN