Ich möchte neben meinem Shop gerne das leere GS haben was nicht mehr genutzt wird. Der Spieler dem das GS gehört spielt auch nicht mehr auf dem Server und nutzt es auch nicht.
Könnte ein Plot für mich gelöscht werden
-
Stein_GHG -
2. Januar 2019 um 16:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
inaktive Plots bekommst du bei Admins überschrieben. Das geht per Telegram, TS oder Ingame.
Alternativ wartest du auf ein Plugin, welches dies automatisieren wird.
Grüße,
-
kann ich auch einen Admin über das Forum erreichen?
-
kann ich auch einen Admin über das Forum erreichen?
Nein, dies ist nicht möglich. Am besten geht dies über Telegram (Dort heißen Abge und LordVarus @Abgegrieft und @ LordVarus), TeamSpeak oder den Minecraft-Chat.
-
also soll ich warten bis ein Admin z.B. auf CB1 on ist?
-
also soll ich warten bis ein Admin z.B. auf CB1 on ist?
jupp, oder am TS erreichen, oder unter Telegram:
t.me/abgegrieft
t.me/LordVarus
-
Ich möchte neben meinem Shop gerne das leere GS haben was nicht mehr genutzt wird. Der Spieler dem das GS gehört spielt auch nicht mehr auf dem Server und nutzt es auch nicht.
Hey,
Bitte lese dir das FAQ durch -> Wie beanspruche ich Inaktive GS
Wie Rolys und Stefthemaster schon gesagt haben musst du dich selbstständig an einen Admin wenden.
Durch Spam erreichst du nichts, es wird um eine höfliche Nachricht gebeten.Gruß,
NiemalsOnline
-
was war den daran jetzt unhöfflich?
-
was war den daran jetzt unhöfflich?
NiemalsOnline meint damit, dass du die Admins nicht unhöflich anschreibst.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.