Moin. Habe mir einen Cobblestone Generator genau nach vorlage genaut. Irgendwie funktioniert die Redstone mechanik überhaupt nicht.
Redstone Maschine läuft nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
Hallodri123_VR -
3. Januar 2019 um 13:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Wenn der Generator nicht funktioniert kann es daran liegen, dass das Redstone durch die geringe Serverperformance ausgeschalten wurde und wenn das so ist funktioniert der Generator auch nicht mehr.
Gruß
-
Hiho,
Wenn der Generator nicht funktioniert kann es daran liegen, dass das Redstone durch die geringe Serverperformance ausgeschalten wurde und wenn das so ist funktioniert der Generator auch nicht mehr.
Gruß
Ja, das weiß ich. Aber selbst wenn es mal läuft wiederholt sich der Kreislauf nicht.
-
Hiho,
Welcher CB und Plot bist du dann komme ich mal schnell rüber und schaue es mir mal an und kann dir dann sagen woran es liegen könnte.
Gruß
-
Hast du die Clock richtig aktiviert? Wenn du die Redstone-Fackel zu langsam abbaust, bleibt es durchgehend aktiv. Baust du sie schnell genug ab, "tickt" die Clock. Außerdem darauf achten dass du z.B über dem Generator kein Redstone hast. Bei mir hat eine Redstone-Lampe die Clock unterbrochen

-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.