Hallo, heiße Ingame Herojak
Ich spiele auf CB14. Ist ein sehr netter CB natürlich mit fast keinen Scammern ;D
HGW zum Geburtstag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, heiße Ingame Herojak
Ich spiele auf CB14. Ist ein sehr netter CB natürlich mit fast keinen Scammern ;D
HGW zum Geburtstag
Hast du die Sachen schon ausgelost?
Erstmal danke für die Verlosung
Cb : 7
Ingame : Fxbixn
Also cb 7 ist einfach di geil weil es so eine gute Community hat die echt zusammenhält wie man beim Grief der Kartenwelt an FlownsnCB7 gesehn hat und wir haben die besten Clans wie TML oder TMB
wenn ich welche vergesse nicht aufregen bitte ![]()
Hier noch Markierungen an die Leute den ich gönnen würde zu gewinnen ![]()
Ich glaube das wars xD
Viel Glück an alle
Cb6 ist ein toller cb mit tollen Menschen
INGAME _HerogamerYT_
Hast du die Sachen schon ausgelost?
Sorry, ich war seit gestern nicht mehr im Forum! Ich lose jetzt aus! ![]()
Hey, cool das ich gewonnen habe! Kannst du das Item auf CB 2 /p h Zoro_and_Hero in die Trichter werfen? Das wäre sehr nett ![]()
Zum ersten mal das ich was gewonnen habe :O
hast eine konvi ![]()
Hgw an die gewinner
Hey mich kennst du ja :o Alex_4321 Cb11 ![]()
hey, ich würde mich inmer noch freuen wenn du das item in meinen trichter wirfst danke
Hey, cool das ich gewonnen habe! Kannst du das Item auf CB 2 /p h Zoro_and_Hero in die Trichter werfen? Das wäre sehr nett
An Alle die ihren Gewinn noch nicht eingefordert haben:
Die Zeit wird langsam knapp! Meldet euch bitte noch schnell per Konversation bei mir. Ansonsten verfallen die Gewinne!