Hallo Griefergames.net-Team!
Ich verfolge nun schon einige Zeit die Videos und die Vorgänge auf dem Server und finde es immer wieder Schade, wie andere Spieler Bugs oder Exploits ausnutzen um sich persönlich einen Vorteil auf Kosten der ehrlichen Spieler zu verschaffen.
Ich bin selber Softwareentwickler im Onlinebereich (ich weiß, ist sehr weit gefasst) einer Agentur und bin da mit Deploymentprozessen, Entwicklung, Support und Bugfixing beschäftigt.
Meine knapp 25 jährige Berufserfahrung und unter anderem Zertifizierungen als OCA und OCP, welche bei dem Java-Umfeld von Minecraft ja doch recht hilfreich ist, möchte ich euch daher gerne in meiner Freizeit neben der Arbeit anbieten.
Um es knapp zu sagen, KOTZT mich einfach an wenn Leute meinen cheaten oder hacken zu müssen und nicht nach den allgemeinen Regeln spielen zu müssen, einfach weil sie es "können". Und ich würde euch dabei einfach gerne helfen. Das würde vielleicht die Reaktionszeit des Supports auch verbessern und es wären zwei helfende Hände mehr um die auftretenden Bugs oder aber auch Optimierungen bezüglich Performance und Sicherheit schneller umsetzen zu können.
Ich habe selbst auch schon an Online-Spielen mit Client-Server-Verbindungen mitgearbeitet (ReaKKtor Media / Neocron).
Wenn ihr also Bedarf haben solltet oder noch Fragen, meldet euch einfach bei mir, entweder per Mail oder aber auch ingame.
Gruß,
Jan
P.S.: Über den Status eines Scriptkiddies bin ich mit meinen fast 45 zum Glück auch hinaus.