Hallo liebes GG-Team,
ich bin echt sauer! ![]()
Warum ?
Ich finde es generell super, dass es Ränge gibt und dass man damit mehr machen kann je höher man ist, ABER....
Wieso zur Hölle kann man sich "nicken" schon mit Premium ? Selbst wenn man 1 Woche Premium bekommt vom Supreme ? Wo ich hier angefangen habe wurde ich "gescammt" indem ich im Chat gelesen habe : "Server wird heruntergefahren... Zahle schnell mit /pay bank in deine Bank ein" oder "Owner:Abgegrieft möchte dir 1000$ geben um dies zu akzeptieren schreibe /pay accept 1000". Danach hatte ich eigentlich keine Lust mehr und habe erst nach 2 Monaten wieder angefangen... Gibt aber bestimmt Leute, die dann einfach keine Lust mehr haben...
Ich weiß, dass Scammen an sich erlaubt ist bis Abge es selbst testet und den Spieler dann ein wenig trollt, ABER...
Damit werden potenzielle Kunden von euch abgeschreckt bzw. sie sind so gefrustet, dass sie keine Lust haben hier weiter zu spielen.
Wieso gebt ihr neuen Spielern keine Chance ?
Deshalb mein Wunsch:
Wenn es doch vielen wichtig ist, sich umzunicken (Für mich immer noch unerklärlich wieso), dann doch bitte erst mit einem höheren Rang und/oder komplett wegmachen...
Seht das ganze doch auch mal wirtschaftlich...
Wäre schön, wenn man sich dazu äußern könnte. Denn jedesmal wenn ich das im Chat lese, dass ein Premium sowas wieder macht, könnte ich im
Strahl kotzen! ![]()
so far
Kampfente07 auf CB7