Hallo liebe GG-Community, ich suche eine Person, und zwar Fisch89, Dieser war zuletzt am 5.7.20 auf dem Server. Ich suche ihn, weil ich ihm ein Plot abkaufen wollte, welches mir mit Glück ein 100er Merge ermöglicht. Hinweise bitte an: CB8 51;212 50
Suche eine Person (Fisch89)
-
JulCrafter03 -
1. August 2020 um 16:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo JulCrafter03,
als Tipp kann ich dir eventuell geben das du die Citybuilds absuchst und schaust wo er ein bebautes Plot hat

der nächste Tipp von mir wäre eventuell schauen wer Getrustet ist auf den GS ob es eventuell ein Zweitaccount von jemanden ist und zu gut zur letzt Adde ihn einfach in Labymode und irgendwann wird er online sein und die FA sehen dann wenn er sie Annimmt kannst du ihn ja mal anschreiben

viel Glück
Lg Grafi
-
Am besten du suchst auch andere Spielmodi ab. Und wir markieren Leute.
EinGriefer BLANCO Partickster @Marlon_67644 1Hoba UnbekannterMensch GraviPlayz kann vielleicht auch in seiner nächsten News kurz etwas sagen KuhlesPuzzy 1Katzi Solarfox007 Mr_Snaffyy Mrs_x_Inception @Zunftmeister KarlUwe66 Schnutenlola Kaffeedealer Luurox
Viel Glück bei der Suche!
-
Nun ja, ich hab bereits mit ImStix geredet, der sagte, dass er das letzte mal am 5.7.20 auf GG war.
Hallo JulCrafter03,
als Tipp kann ich dir eventuell geben das du die Citybuilds absuchst und schaust wo er ein bebautes Plot hat

der nächste Tipp von mir wäre eventuell schauen wer Getrustet ist auf den GS ob es eventuell ein Zweitaccount von jemanden ist und zu gut zur letzt Adde ihn einfach in Labymode und irgendwann wird er online sein und die FA sehen dann wenn er sie Annimmt kannst du ihn ja mal anschreiben

viel Glück
Lg Grafi
Alles bereits gemacht :/
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenNun ja, ich hab bereits mit ImStix geredet, der sagte, dass er das letzte mal am 5.7.20 auf GG war.
Hallo JulCrafter03,

viel Glück
Lg Grafi
Alles bereits gemacht :/
hmm das ist ärgerlich ist der meistens vor seinen 1 Monat afk wieder da oder ist das Plot bebaut ???
-
GrafBumbsula , dieser Thread dient nur dazu, Personen zu finden, die den gesuchten Spieler näher kennen ^^ Ich weiß schon, wie man das macht

-
- Offizieller Beitrag
GrafBumbsula , dieser Thread dient nur dazu, Personen zu finden, die den gesuchten Spieler näher kennen ^^ Ich weiß schon, wie man das macht

ok sry wollte dir nur behilflich sein
drücke dir die Daumen das es klappt 
-
Ich lesse das gerade und denke ich kenne ihm doch das ist nen kollege von mir er hat gerade viel um die ohren privart halt wenn du discord hast kann ich dich auf unseren sc einlade aber ich werde dir sagen fisch89 wird es zu 99% nicht verkaufen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.