Sehr gehrte Damen und Herren,
In diesem Beitrag stelle ich mein 4er Merge von Citybuild 4 vor. Dieses könnt ihr genauer betrachten wenn ihr zu /plot home Hexenarmy macht.
Ich werde nur die Wichtigsten Stellen des Plots zeigen. Dieses Plot habe ich zusammen mit HowToBeHayes gebaut und der größte Teil wurde ohne Fly gebaut, da es dort noch keine Booster gab.
Wir werden eventuell das Plot irgendwann erweitern, falls wir eine Merge erweiterung bekämen. Ich weiß das dies schwierig ist deswegen will ich auch hier keinen Admin oder so nerven.
DAS PORTAL
Das Portal wurde zum größten Teil von HowToBeHayes gebaut. Dies ist ein Punkt vom GS welches uns sehr am herzen liegt, da dies das krasseste vom Terra ist welches auf unserem GS vorhanden ist. Dies ist auch das einzige welches wir mit Fly gebaut haben, da wir im übrigem zuerst nur ein 3er Merge hatten.
Die Bewertungs Tafel
Dort habe ich nicht viel zusagen, dort schreiben wir die Bewertungen von größern Youtubern hin.
Die Hall of Fame
Die Hall of Fame ist unser kleiner Köpfe raum, welchen wir aber irgendwann upgraden werden. Dort sind einmalige, selten und normale Köpfe vorhanden. Aber auch Köpfe vom Team.
Der Beacon Raum
Indiesem Raum befindet sich ein großer Beacon. Und in diesem Beacon befindet sich ein Dorfbewohner Spawner. DIe Sperre rechts im Bilde ist dort, weil wir dort auch einen neuen Raum planen.
Zombie Pigman Spawner
Diesen könnt ihr ja mal suchen wenn ihr lust habt ![]()
Die Klingel
Wenn ihr den Knopf drückt, kommt "Im Blue" auch dies wurde von HowToBeHayes geschaffen. Dies geht leider nur, wenn Redstone an ist.
Das Gesamte GS von außen
Hier seht ihr das komplette GS von außen. Wie ihr seht gibt es noch eine Mauer, ein Terra Forming (Nether) und einen Beacon weg. (Damals waren Beacons pro Stack noch 70k wert)
Auf dem Plot gibt es noch einige Räume die ihr untersuchen könnt. (Es gibt auch eventuell ein paar versteckte)
Sonst war es dass ansich. Schreibt gerne eine Bewertung von 0-10 und seid ernst und geht nicht auf den Wert ein.
Liebe Grüße
HowToGetBanned
PS: Danke an MatzeDestroyer du hast es uns ermöglicht ein größers Merge zu machen.