Moin
Wenn ich meinen Namen von Haselspieler auf etwas anderes ändern würde, wäre mein Rang und GS weg?
Freu mich sehr über Antworten,
Schönes Wochenende noch euch allen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Wenn ich meinen Namen von Haselspieler auf etwas anderes ändern würde, wäre mein Rang und GS weg?
Freu mich sehr über Antworten,
Schönes Wochenende noch euch allen!
Hallöchen Lord_of_Nature,
nein dies ist nicht der Fall. Die Grundstücke sind an eine UUID gebunden. Einen "Code" welcher einmalig ist und an einen Account gebunden ist. Diese UUID ändert sich auch durch eine Namensänderung nicht, das heißt du solltest deinen Rang, dein Grundstück, deine Items und dein Geld behalten, eventuell aber deinen Ruf verlieren, da dich dann unter dem neuen Namen niemand kennt.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Vielen Dank
Habt ihr Vorschläge für einen neuen Namen
oder findet ihr „Haselspieler“ doch gut?
LG
Vielen Dank
Habt ihr Vorschläge für einen neuen Namenoder findet ihr „Haselspieler“ doch gut?
LG
Ich denke Mal einen Namen sollte sich jeder Spieler selber überlegen.
Vielleicht fällt einem ja ein kreativer Name ein, der zu einem selber passt :). Denk dir am besten irgendwas kreatives aus, was zu dir passt.
Bitte beachte, daß du nach Namensänderung zeitnah auf GrieferGames joinst bzw einmal auf den Cbs gehst, wo du deine Plots hast, damit sich die Datenbank aktualisieren kann auf den neuen Namen.
Mfg MR_Van1sch
Ok, Vielen Dank