Ich habe frisch auf dem Server Angefangen zu spielen und wil daher wissen wie lange ich offline bleiben kann ohne das bei mir was passiert und meine zweite frage ist ob ich nur Solo spielen kann oder einer Gruppe beitreten muss
Offline? und ob solo nur ?
-
Darkshadowrue -
6. Januar 2019 um 18:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
du kannst sowohl solo, als auch in einer Gruppe spielen.
Man schließt so oder so Bekanntschaften auf dem Server =)
Du kannst auch ewig offline bleiben. Das wird dir nichts bringen, aber sofern du nicht durch andere Spieler gegrieft wirst, wird dir bzw. deinen Items nichts passieren.
Viel Spaß auf GrieferGames =)
-
Solange du ein Grundstück besitzt, kannst du solange Offline bleiben wie du willst. Auf dem Grundstück ist alles gesichert und so kann es dir auch keiner klauen, ausser du hast jemandem Rechte gegeben.
Falls du noch kein Grundstück besitzt, kannst du mit /plot auto auf einem CityBuild Server ein Grundstück erstellen.
Du kannst in einer Gruppe spielen, musst du aber nicht. Leute können dich auf einem Grundstück vertrauen oder du kannst andere Leute auf deinem Grundstück vertrauen, bedeutet sie können alles machen.
Beim folgenden Video kannst du sämtliche Plot Befehle sehen, dort wird gezeigt, wie man Leute vertrauen kann und entfernen kann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder sehe auch Wie gebe ich einem anderen Spieler auf meinem Grundstück Rechte?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.