Moin
Ich bin TbyCoLive,
Naja mein real Name ist Torben und bin 27 Jahre.
(nicht wundern, ich laufe in einem Mädchen Skin herum.)
Zu mir gibt es nicht wirklich viel zusagen. Bin Männlich, Wohne in Hannover, Lebe Allein. ect.
Zu Minecraft schon mehr:
Seit einiger Zeit, habe ich angefangen Abgegrieft auf YouTube zu verfolgen.
So kam ich dann zu GrieferGames.
Nach langer Zeit (Ich glaube ich war seit v1.4.7 nicht mehr an MineCraft interessiert) wieder MineCraft Projekte zu bauen.
Damals war ich mehr im Kreative Modus unterwegs und habe so was wie den Eifelturm oder das House on Hounted Hill (Film) gebaut.
Oder auch ganz gerne Mods wie BuildCraft, IndustrialCraft, MightyPorks - PowerCraft, Projekt Red (Eloraams - RedPower) verwendet.
Doch Irgendwann war keine Motivation mehr da, insbesondere der SinglePlayer, Daher ging ich dann auf einen CityBuild Server.
Den Namen hab ich vergessen, der ist Glaube ich eh inzwischen verschwunden. Dort begann ich dann ein Hochhaus zu bauen aus den Simpelsten Materialien (Holz und CobbleStein) (fertiggestellt unter 24h) und bekam den Builder Rang, ich weiß seit heute nicht, was einem das gebracht hat. ^.^ Auch glaube ich mich zu erinnern das es dort noch die maximale Bauhöhe noch bei der Wolken grenze gab.
Nun ein paar Bilder einiger Bauwerke (Die Map Existiert seit der Beta 1.8.)
2019-01-07_05.44.30.png2019-01-07_05.48.29.png2019-01-07_05.49.38.png2019-01-07_05.52.16.png2019-01-07_05.52.52.png
_________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt bin ich seit Weihnachten, glaube ich, auf GrieferGame - CityBuild 2, war aber bisher nur 4 mal Online
und das hier ist mein Aktuelles Bauprojekt. Vielleicht kann man schon erkennen wie es mal aussehen soll.
Es ist aber noch die reinste Baustelle sowie jede art Deko und Verziehrung fehlt. Und das Mergen ein Problem
4x 50K - WTF.
Und da ich ja noch Neu bin, steh ich halt immer noch bei 1000$, Ich war mehr damit beschäftigt zu Graben, Bauen und Farmen,
wie ein Irrer. ^.^
Sowie ein Dankeschön an all derer, die Booster Aktivieren. Sonst wäre ich vermutlich nicht so schnell, so weit gekommen.
2019-01-07_05.02.29.png2019-01-07_05.02.53.png
Ansonsten hoffe und wünsche ich Allen ein friedliches miteinander und gute Nachbarschaft ![]()
M.f.G. TbyCoLive