Hallo liebes Griefergames.net Team, ![]()
Ich habe mich gestern mal wieder die Grundstücke in Spawnnähe auf den verschiedenen Citybuilds angeschaut, da ich gerade nichts zu tun hatte.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass es ,obwohl das Team schon viele Grundstücke von inaktiven Spielern entfernt bzw. gemoved hat, immer noch viele Grundstücke gibt, deren Besitzer fast 1 Jahr nicht auf dem Server waren oder nichts "schönes" bzw. teilweise gar nichts auf diesen Plots bauen. Ein Beispiel hierfür ist das Plot mit der Plot-ID 3;7 auf Citybuild 1 ( /p h 3;7) . Ein Screenshot von diesem Plot liegt bei
Hier kann man klar erkennen, dass der Spieler sowohl länger nicht online war, da bei /p info der Name des Grundstücksbesitzers nicht angezeigt wird, als auch nichts ansprechendes gebaut hat (Nur Erde). Meiner Meinung nach wäre es hier sinnvoll dieses Grundstück zu verschieben und es Spielern überschreiben, die täglich und aktiv auf dem Server spielen und auch coole Bauideen haben(zum Beispiel meine Wenigkeit
). Dies trifft auf einige Grundstücke zu, die sich in der 2.-4.Reihe des Spawns befinden. Darum wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, mal wieder einige Grundstücke zu verschieben und an aktive Spieler zu vergeben. Ich denke diese Meinung teilen auch viele Spieler, die hier täglich spielen.
Danke für das Verständnis, würde mich über Rückmeldung freuen. ![]()
Luurox