Wie lautet Dein Minecraft-Name? GodRA_Adri
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
1. Ich rannte mit den neuen Yeezys in der Farmwelt rum bis eine Spinne mich angriff. Durch den Schaden und Verringerung der Haltbarkeit verloren sie ihren Effekt.Schaden.png
2. Umbenennen/Reparieren führt auch zum Effektverlust, da aus den Orginal "Yeezys" mit NBT 1 automatisch NBT 2 wird. Umbenennen .png
3. Ich dachte mir, dass ich die Schuhe wenn ich sie schon nicht Umbenennen kann sie wenigstens mit einer Signierung Personalisieren kann. Dies führte auch zum Verlust ihrer Effekte.Signieren.png
4. Verzauberungen auf Schuhen bzw. Rüstungsteilen sind ja vom Spiel vorgesehen um sie Besser zu machen wie zum Bsp. Wasserläufer um schneller im Wasser unterwegs zu sein wenn Fly aus ist etc.. Doch eine Verzauberung führt zur NBT Tag Veränderung und schätzungsweise dadurch zum Effektverlust.Verzaubern.png
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Die neuen Yeezys verlieren ihre Effekte.
Wie könnte man den Bug beheben?
Ich hätte vorgeschlagen, eine automatische Signierung in das Craften der Schuhe einzuarbeiten, und über diese die Effekte zu Aktivieren bzw. zu Steuern. Dadurch wären das Verzaubern, das Umbenennen/Reparieren und Schaden an den Schuhen kein Problem mehr und das Signieren fiele weg (Ich weis nicht ob man das Antike Schwert oder ähnliches Signieren kann).
Als Bsp. eine automatische Signierung, ähnlich wie bei dem Antiken Schwert, dass seine 2 kleinen Sätze darunter hat, die irgendwie mit "Yeezys" oder Sonstigen passenden Themen zusammen hängt.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ein kleines Feature falls es mit der Signierung gesteuert wird, wäre wenn die Signierung aus 10 oder mehr auswählt wird, die diesen Effekt gewähren.
Diese Signierungen würden in Unterschiedlicher Häufigkeit auftreten und damit einen kleinen Sammlerwert erschaffen.
Als Bsp. Die Signierung "Coole Schuhe" hat eine Wahrscheinlichkeit von 80% zu erscheinen wobei die Signierung "Voll krasse GodRA-Schuhe die sind ja sau Teuer" eine Wahrscheinlichkeit von 1% hat zu erscheinen. (Ja das mit dem GodRA muss sein!
)
Falls das nicht umzusetzen ist oder auch sonst nicht zu beheben ist, nutzen Sie bitte die Oben genannten Infos und schreiben sie diese in den FAQ Beitrag "Wie crafte ich ein außergewöhnliches Item? (Haustiermarken, Yeezys, Cola, …)" unter das Craftig-Rezept der Yeezys um weitere Beiträge wie diesen und Nachfragen bezüglich der Yeezys darauf zu verweisen.