Kann mich jemand aufklären?
please dont use redstone clocks
-
Hallodri123_VR -
8. Januar 2019 um 09:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
etwas mehr Text wäre schon super, wenn du etwas erklärt haben möchtest.
Falls es dir passiert ist, dass eine Redstone-Schaltung von dir "zerstört" wurde bzw. einzelne Redstone Leitungen durch Schilder ersetzt wurden, worauf der von dir genannten Text steht, dann wird dies durch ein Plugin gemacht wenn die Clock zu groß ist.Suche dir am besten bei Youtube (oder frage hier erfahrenere Spieler) kleinere Redstone Clocks raus.
Diese werden dann nicht durch das Plugin zerstört.
Dennoch werden diese dann abgeschalten, sofern auf dem Server temporär Redstone deaktiviert wird.
Dies passiert immer, wenn die Serverperformance nachlässt um Lags vorzubeugen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
etwas mehr Text wäre schon super, wenn du etwas erklärt haben möchtest.
Falls es dir passiert ist, dass eine Redstone-Schaltung von dir "zerstört" wurde bzw. einzelne Redstone Leitungen durch Schilder ersetzt wurden, worauf der von dir genannten Text steht, dann wird dies durch ein Plugin gemacht wenn die Clock zu groß ist.Suche dir am besten bei Youtube (oder frage hier erfahrenere Spieler) kleinere Redstone Clocks raus.
Diese werden dann nicht durch das Plugin zerstört.
Dennoch werden diese dann abgeschalten, sofern auf dem Server temporär Redstone deaktiviert wird.
Dies passiert immer, wenn die Serverperformance nachlässt um Lags vorzubeugen.
Mein Text scheint ja gereicht zu haben. Danke

-
- Offizieller Beitrag
Mein Text scheint ja gereicht zu haben. Danke

Dann nimm bitte meinen Text als Hinweis für eventuell folgende Fragen oder Probleme:-)
-
Hiho,
Falls es dir passiert ist, dass eine Redstone-Schaltung von dir "zerstört" wurde bzw. einzelne Redstone Leitungen durch Schilder ersetzt wurden, worauf der von dir genannten Text steht, dann wird dies durch ein Plugin gemacht wenn die Clock zu groß ist.
Das mit der Größe musste ich letztes auch erfahren, dass das anscheinend egal ist, wie groß sie ist. Ich wollte letztens einen Lichtstrahler bauen und testen, hierfür baute ich eine 4-Reapeater Clock auf Stufe 1. Nicht mal 2 min im Laufvorgang kam schon das schöne Schild. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht immer um die Größe geht, sondern auch um die gleichzeitig erzeugt "Redstone-Energie".
Gruß
-
Hiho,
Das mit der Größe musste ich letztes auch erfahren, dass das anscheinend egal ist, wie groß sie ist. Ich wollte letztens einen Lichtstrahler bauen und testen, hierfür baute ich eine 4-Reapeater Clock auf Stufe 1. Nicht mal 2 min im Laufvorgang kam schon das schöne Schild. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht immer um die Größe geht, sondern auch um die gleichzeitig erzeugt "Redstone-Energie".
Gruß
Ich glaube schon, dass Redclock es an den Ticks misst - in der Klammer stehen auch immer die Zahlen für den Speed - wenn ich das Pl. richtig verstanden habe.
>>> li entfällt
-
Hiho,
Ich glaube schon, dass Redclock es an den Ticks misst - in der Klammer stehen auch immer die Zahlen für den Speed - wenn ich das Pl. richtig verstanden habe.
Habe mir mal alles durchgelesen und einmal das Video angeschaut. Und wie du sagst es liegt am Redstone-Tick, jedoch fällt es auf dem Server nicht so schnell auf, da der Server bei lags alles langsamer verarbeitet. Darum kam bei mir das Schild auch erst so später und auf Stufe 2 gar nicht mehr.
Gruß
-
Es steht anpassbar an, ich glaube, ich lade mir das Pl. mal runter und test es, ich wollte sowieso auch noch andere Pl. ausprobieren.
gr,
-
Hiho,
Ja, aber nur bei Nachfrage beim Besitzer, darf man das Pl. bearbieten. Aber wenn du es ja nur private benutzt, müsste es auch so gehen.
Gruß
-
Hiho,
Ja, aber nur bei Nachfrage beim Besitzer, darf man das Pl. bearbieten. Aber wenn du es ja nur private benutzt, müsste es auch so gehen.
Gruß
Wo ich gerade selbst draufgekommen bin: Das ist eine gecrackte Version - also muss man das Orginal kaufen, ich hab aber kp wo.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.