Hallo Liebe Community ![]()
Gorgo1337, Geldgeilesc, BAEUML, Kleines80, Selt33x, @pyroprinz_extrem, Cattiness, @BronxTom, MicroToni, Devil02, Tata6, NiemalsOnline und DevilGaming1337. Vorab einmal ein Riesen lob an euch alle und vielen Dank für alle Spenden, Unterstützungen und Hilfe beim Bauen. Ich würde ja jz sowas sagen wie "Ohne euch wäre dies nie möglich gewesen..." aber da muss ich soviel von der Schleimspur wegwischen
Trotzdem Vielen Dank für alles !
Und um mich erkenntlich zu zeigen Starten wir am Samstag ein Spawn GS Event
(wann und welche Uhrzeit gebe ich hier nochmals bekannt)
Wir haben reichlich an Geheimverstecke und Secrets verbaut und manche sind davon wirklich waghalsig.
Zu dem haben wir für euch ein wirklich schwieriges Labyrinth erstellt
es erstreckt sich auf 3 Etagen.
Auf jeder Etage gibt es einige Truhen und dort befinden Sich wirklich Tolle Items
Alle Sind einzigartig und Signiert.
Diese Sind Gewinneritems von Supportern, Bekannten Spielern und meinen Freunden die ich Oben genannt habe und sollten nicht als Verkaufsitem gelten sondern für immer Als andenken behalten werden ![]()
Das ganze findet Ihr auf Cb5 auf /p h Himmel oder direkt am Spawn hinten rauslaufen dann nach rechts an der Ecke ![]()
Ich hoffe das Immer fly an ist
und das ihr niemals runter fallt
(nehme keine Haftung für verluste hehe ) Der Shop auf dem Gs sollte heute abend oder Morgen offen sein
Wer etwas für das Event Spenden will, kann es mir oder den oben genannten leuten jederzeit überreichen.
Derzeit Fehlen uns Spawner (14x) und Barrieren (ca 57x) diese kaufen wir nach und nach ein Um noch mehr Design und Nutzen auf das GS zu bringen ![]()
Nun Viel Spaß auf dem GS
Grüße gehen Raus von Gorgo1337 und Soltarier ![]()