Hallo liebe Community, lieber Leser,
wenn Du mein vorherigen Thema noch nicht gelesen hast, dann tu dies bitte zuerst.
Hier kommst Du zum Thema: Gewinnspiel? Deine Meinung ist gefragt!
LordVarus erklärte mir, dass neue Admin Items nur rausgegeben werden, da und wenn bswp. Besitzer von älteren seltenen Admin Items inaktiv werden, als Kompensation.
Daraufhin habe ich mich dazu beschlossen, als Besitzer der wertvollsten Sammlung an Admin Items im 9stelligen Bereich, weitere Verfahren einzugehen und meinen Teil zum Wohl der Gemeinschaft beizutragen.
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich dazu bereit wäre, meine Sammlung an Admin Items in den Umlauf zu bringen.
Dabei haben wir in dem vorherigen Thema (Gewinnspiel? Deine Meinung ist gefragt!) Vorschläge gesucht, wie ich nun weiter verfahren soll.
In diesem Thema hier "notiere" ich Vorschläge, welche mir über das Forum oder Telegram genannt wurden, um einen besseren Überblick zu behalten.
Neu genannte Vorschläge werden hier weiterhin hinzugefügt.
Zum Ende gibt es vermutlich eine Abstimmung, an welcher hier jeder teilnehmen kann, da ich die Community, euch(!), mitentscheiden lassen möchte!
Ich bitte euch, zum schreiben von Meinungen / Vorschlägen das vorherige Thema (Gewinnspiel? Deine Meinung ist gefragt!) zu nutzen.
Bitte bedenkt, dass hier nicht alle genannten Vorschläge notiert werden.
Hier geht es um Vorschlage, bei denen jeder Spieler denselben profit draus ziehen kann.
An bestimmten Spielern werde ich nichts geben, dies tue ich wenn dann privat und das ist total unabhängig von diesem Thema hier.
Vorschlag Nummer 1:
Admin Items in einem öffentlichen Gewinnspiel vergeben.
Jeder hat dieselbe Chance auf einen Gewinn, Voraussetzung - abonnieren meiner Social Medias.
Vorschlag Nummer 2:
Admin Items nicht in den direkten Umlauf bringen.
D.h. behalten / verbrennen, co.
Vorschlag Nummer 3:
Die Admin Items verkaufen.
Das Geld, welches sich im 9stelligen Bereich (Hunderte Millionen Dollar) befinden würde, in Gemeinschaftsprojekten investieren, wovon jeder etwas hat.
Bspw: DivineY bietet Darlehen an / verleiht Kredite!
Vergabe an Krediten, usw.
Vorschlag Nummer 4: