Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Chat-Eingabe zu prüfen, wann die obigen Befehle wieder möglich sind, ohne das man unfreiwillig einer "Testperson" Premium schenken muss?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Chat-Eingabe zu prüfen, wann die obigen Befehle wieder möglich sind, ohne das man unfreiwillig einer "Testperson" Premium schenken muss?
Mit wäre von so einem Befehl nichts bekannt, der Wunsch wurde schon des öfteren geäußert, aber bisher glaube ich noch nicht umgesetzt.
Habt ihr schonmal Probiert nem Ranghöhrern also griefer/supreme premi zu geben? vl funzt das ja...
Danke für die Info.
Wäre ja vielleicht mal eine Verbesserung, weil man bspw. bei /freekiste auch weoß, wann es die nächste wieder geben kann.
Habt ihr schonmal Probiert nem Ranghöhrern also griefer/supreme premi zu geben? vl funzt das ja...
Bei Ranghöheren kommt einfach die Meldung "Der Spieler hat schon den Premium-Rang"
True story...
ich hab ganz modern n rosa Post-it für Premi und n blaues für /kopf auf meinem PC kleben xD
Hiho,
Soweit ich weiß kommt doch nach der Benutzung von /kopf, wenn man /kopf erneut eingibt die exakte Dauer also Datum + Uhrzeit, jedoch weiß ich nicht wie das bei /premium aussieht. :/ SPrich bei /kopf muss man sich nur +- das Datum merken und ab und zu mal wieder den Befehl ausführen um die Uhrzeit zu kennen.
Gruß
Habe mir jetzt Erinnerungsschilder geschrieben - /kopf war jetzt nicht das Problem, aber bei /premium hatte ich eine Erinnerungslücke ![]()
Also wer /premium für 7 Tage haben will - darf sich gerne melden, kostet 2k und ist ab 19 Uhr machbar.
Mit wäre von so einem Befehl nichts bekannt, der Wunsch wurde schon des öfteren geäußert, aber bisher glaube ich noch nicht umgesetzt.
Jupp, es wurde u. a. auch schon ein /kopf confirm Befehl vorgeschlagen, aber das ist entweder offen bzw. abgelehnt.
Aber so eine Feature würde relativ viel Sinn machen.
Nur zur Info: /premium ist reserviert.