Hallo liebe Community, lieber Leser,
wenn Du mein vorheriges Thema noch nicht gelesen hast, dann tu dies bitte zuerst.
Hier kommst Du zum Thema: Gewinnspiel? Deine Meinung ist gefragt!
In dem Thema ging es darum, dass ich, als Besitzer der wertvollsten Sammlung an Admin Items, mich dazu bereit gestellt habe, meinen gesamten Vermögen für die Community zu nutzen, zum Wohl der Gemeinschaft.
Vorgeschlagene Optionen waren u.a. :
Die Items in einem öffentlichen Gewinnspiel zu verschenken.
Items verkaufen und komplett in Projekte investieren, wovon jeder etwas hat.
Die Nachfrage an dem zweiten Vorschlag war relativ hoch.
Und ich wäre dazu bereit, darauf einzugehen und meinen "Teil" zu machen, wie ich es versprochen hatte.
Ein Fan von diesem Vorschlag bin ich nicht, wenn ich hier ehrlich bin.
Items verkaufe ich allgemein nicht gerne.
Und wenn man bedenkt, dass es sich hier um zig einmalige Admin Items handelt..sowas verkaufe ich eigentlich noch viel ungerner, bedenke man dass man an solch eine Sammlung vermutlich nicht mehr rankommen wird.
Die Anzahl an Items im Umlauf, die tatsächlich einmalig sind und bleiben ist nämlich ziemlich(!) gering, welches meine Sammlung in diesem Fall umso besonderer macht.
Die Anzahl an Spielern, welche für diesen Vorschlag waren, war so hoch, dass es für mich persönlich keinen Sinn mehr ergeben hat, auf weitere Vorschläge, geschweige denn Stimmen zu warten.
Wenn Ihr allerdings noch weitere Beiträge diesbezüglich abgeben wollt, könnt Ihr das gerne machen.
Entgültig ist das hier noch nicht komplett.
Zum Wesentlichen:
Meine Frage an euch wäre nun:
An was für Community Projekte / Events habt Ihr denn gedacht?
Was mir in den Sinn kämen:
"Divinity" - eine Siedlung, welche ein paar Hundert Plots umfasst.
In dieser könnte man dann u.a. einen "Vergnügungspark" einbauen, wovon jeder etwas hat.
Bspw. Gewinnspiele, wie eine Lotterie, ein "Drehrad" (in diesem Fall mit einem Minecart) etc. bei welchen die Teilnahme komplett kostenlos wäre.
Da müsste man es dann z.B. so regeln, dass man nur zu bestimmten Zeiten teilnehmen könnte.
Weitere Events, welche ich mir vorstellen könnte:
"Gameshows", verbunden an Gewinnen.
Verschiedene und regelmäßig stafffindene Spiele, wo jeder dieselbe Chance auf einen Gewinn hat, bswp. ein Bau-Event, Parkour, andere Mini Games.
Eine PvP Arena, verbunden an Gewinnen, um das PvP zu fördern.
Community Farm? (Abhängig von der Nachfrage.Bedenke, dass die Anzahl an Spawnern, welche ich kaufen können würde, sicherlich in den dreistelligen Bereich gehen.
Tatsächlich fällt mir für's Erste nicht viel mehr ein.
Da dieser Vorschlag eurerseits (von der Community) kam, würde ich vorschlagen, dass Ihr hier eine Vorstellungen, bzw. Vorschläge an machbaren Projekten als Beitrag unter diesem Thema hinterlasst.
Bedenkt, dass mein Budget zum investieren tatsächlich in den 9stelligen Bereich gehen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
DivineY.