Moin,
Seit dem Update des Forums buggen meine Punkte, insbesondere die Anzahl der Beiträge rum. Bei meinen Freunden geht alles ganz normal, nur bei der armen Tomate mal wieder nicht :c
Moin,
Seit dem Update des Forums buggen meine Punkte, insbesondere die Anzahl der Beiträge rum. Bei meinen Freunden geht alles ganz normal, nur bei der armen Tomate mal wieder nicht :c
das sollte schon wieder gefixt sein:/
das sollte schon wieder gefixt sein:/
Dachte ich mir auch eigentlich... Aber scheinbar würde es doch noch nicht ganz gefixt... Meine Punkte müssten auch eigentlich bei 2912 liegen und nicht bei irgendwas mit 2600 c.c
Geh mal mit einen anderen browser in das forum oder schließ es ganz und mach es wieder an .... wenn das nicht geht dann schreib etwas bei fehlermeldungen und schreib mal nen sup oder so an
Guten Tag
Melde den Fehler bei [email protected]. Bantor wird es überprüfen und dir dann wieder deine Punktezahl erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Heyho Tomate,
also Anzahl der Beiträge sieht doch gut aus...
aktuell 165 Antworten (Beiträge) + 25 Themen (Erstbeiträge) = 190 Beiträge insgesamt (wie auf deinem Profil angegeben)
Auch deine Punkte sind korrekt berechnet:
589 Likes (je 1 Punkt) = 589 Punkten
165 Beiträge (je 10 Punkte) = 1650 Punkten
25 Themen (je 15 Punkte) = 375 Punkten
6 Hilfreichste Beiträge (je 10 Punkte) = 60 Punkte
589+1650+375+60 = 2674 Passt also einwandfrei.
:/
Alles anzeigenHeyho Tomate,
also Anzahl der Beiträge sieht doch gut aus...
aktuell 165 Antworten (Beiträge) + 25 Themen (Erstbeiträge) = 190 Beiträge insgesamt (wie auf deinem Profil angegeben)
Auch deine Punkte sind korrekt berechnet:
589 Likes (je 1 Punkt) = 589 Punkten
165 Beiträge (je 10 Punkte) = 1650 Punkten
25 Themen (je 15 Punkte) = 375 Punkten
6 Hilfreichste Beiträge (je 10 Punkte) = 60 Punkte
589+1650+375+60 = 2674 Passt also einwandfrei.
:/
Das Themen als Beiträge zählen hab ich garnicht bedacht -_- Danke für die Info!
Edit: Kann geschlossen werden!