- Wann beginnt das Event?
- 11.08.2020 um 15:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 11.08.2020 um 19:00 Uhr
Moin,
da ich heute mein Geburtstag Feier, will ich mein Tag mit euch teilen und der Community ein Spawner Verlosen.
Falls ihr mit machen wollt, müsst ihr ein Item im Wert zwischen 1-10k Signieren (Falls ihr wollt gerne auch höher <3) und bei
/p h SpawnerEvent auf CB7 in einer der Spendern legen als Geschenk für mein Geburtstag. Falls ihr nicht Signieren könnt geht auch Umbenennen.
Ich bedanke mich jetzt schon an alle die mir ein kleines Geschenk schenken und drücke euch die Daumen, das einer von euch gewinnt
Seid nicht traurig falls ihr verliert, ich mache in der Zukunft noch mehr Events .
Um Teilnehmen zu können müsst ihr das Item (Geschenk) in einer der Spendern auf CB7 /p h SpawnerEvent legen.
In einer der vielen Kisten befindet sich ein Spawner. Der wo sein item in den Spender geworfen hat in dem der Spawner liegt hat gewonnen
Bitte nur max. 2 mal pro Spieler spielen und teilnehmen, das heißt nicht über 2 items in verschiedenen Spendern legen !
Das Event wird jetzt um 15:00 Uhr anfangen und hört um 19:00 Uhr auf. Der Gewinner wird hier benachrichtigt.
Ich drücke euch die Daumen Wichtig ! Event Wird doch noch verlängert auf den 12.08.2020 um 19:00 Uhr Viel Glück !