- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AdminSchild und Einfxch_Geil
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit sie von denen auch net gescammt werden lol
Ich war eben auf Citybuild 1 und wollte einen OP-Stick für 200k bei dem Spieler AdminSchild kaufen. Er wollte MM machen, da ich ihn danach gefragt habe. Er wollte als erstes jemand aus dem Faith Clan nehmen, womit ich auch einverstanden war. Der MM war aber zu der Zeit AFK, weshalb wir einen anderen MM suchten. Er sagte mir er geht eben seine Labymod Freundesliste durch und frägt die Trusted MMs ob sie Zeit haben MM zu machen. Niemand von denen hatte Zeit, meinte er jedenfalls. Dann schlug ich vor auf Citybuild 8 (meinen Main CB zu gehen), damit er dort im Chat fragen kann, ob ich scamme, da ich auf Citybuild 8 einen recht scammfreien Ruf habe. Er wollte lieber MM nehmen, statt auf Citybuild 8 zu gehen. Damit war ich einverstanden und wir suchten weiter. Er schlug den Spieler Einfxch_Geil vor, den ich zwar net kannte, aber ihn vorerst sagte ich wäre damit einverstanden. Ich schaute in seine EC und sah viele viele scammfrei Items, auch von bekannteren Spielern, wie z.B einer Person aus dem PTM Clan. Deswegen habe ich mir darüber keine Sorgen gemacht, dass er mich scammen könnte. Ich ging auf sein GS und wie MM trades normal halt ablaufen, sollte ich dem MM payen und der andere die Items/Ware in die Truhe packen muss. Ich payte ihm also die 200k und wartete bis AdminSchild Trust bekommt, um den OP STICK in die Truhe zu packen. Sie blieben vorerst die ganze Zeit am selben Fleck stehen und ich wartete bis er ihm Trust gibt und ich den OP STICK rausnehmen kann. Sie sind dann gleichzeitig vom GS gegangen. Habe sie versucht zu tabben, aber sie waren beide off. =/ er wollte getaggt werden lul 0oBarto0
Siehe unten die Screens: