hey wollte mich erkundigen was mein 1gs auf cb6 wert ist (2 reihe)
Cb6 2 reihe
-
- Grundstück
-
Dvmpling -
12. August 2020 um 11:02
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen mehr manuell. Überlasse das bitte dem Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
-
-
Ich würde es auf ca 900k-1.1 mio schätzen. Die Lage wäre nicht die schlechteste, wären da rund herum nicht alle Plots so hochgezogen. Es würde leider untergehen und es ist vom Spawn aus kaum ersichtlich.
-
Ich würde es auf ca 900k-1.1 mio schätzen. Die Lage wäre nicht die schlechteste, wären da rund herum nicht alle Plots so hochgezogen. Es würde leider untergehen und es ist vom Spawn aus kaum ersichtlich.
ich hab es doch weg gegeiert laut deiner aussage
-
hast du auch, trotzdem kann ich als aktiver cb6ler wohl ne Einschätzung abgeben, wenn sie dir nicht passt lösche ich sie gerne
-
hast du auch, trotzdem kann ich als aktiver cb6ler wohl ne Einschätzung abgeben, wenn sie dir nicht passt lösche ich sie gerne
deine meinung definiere mir weg gegeiert
-
deine meinung definiere mir weg gegeiert
ich diskutiere das nicht mehr mit dir aus. Habe dir meine Meinung diesbezüglich gestern ausführlich dargelegt, finde dich damit ab oder auch nicht, mir wurst 🤷♂️