"ich hab nen 2ten Account mit gutem Ruf" yikes
Gborrienchen ist sein 2 acc
du bist lost nh xd gborrienchen ist nen provzier acc und ned der leqit acc HAHAH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"ich hab nen 2ten Account mit gutem Ruf" yikes
du bist lost nh xd gborrienchen ist nen provzier acc und ned der leqit acc HAHAH
Naja
Umso besser dass sich die Leute nur für gbor interessieren
Kann ich mein Ding ja weiter machen
er hat damals immer gesagt dass das sein acc sei
Der hat auch den Ehemaligen Dias clan um ne Bonze abgezogen -_-
wer ?
wer ?
_Cytox
Alles anzeigenHallo,
Ich bin GborYT, da ich schwul bin, dürft ich mich auch GayborYT nennen. Ich bin 11 Jahre alt und kann nicht scammen.
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal einen Freund finde. Ich werde jeden Tag in der Schule geschlagen und weine
deswegen sehr viel. Ich habe übrigens keine 40mio erscammt, sondern nur 10mio...Ich werde nie an den Großmeister
Ronep / Syptux herankommen. Schaut euch mal dieses wilde Video über mich an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG GayborYT
bitte du hast schonmal einen Beitrag erstellt dazu xD
1OG_ schade das du nicht zum Scammerinterview eingeladen wurdest ![]()
1OG_ schade das du nicht zum Scammerinterview eingeladen wurdest
xd
Babystimme halt sowas will keiner hören =D
Babystimme halt sowas will keiner hören =D
naja nen 14 jährigen kannste ja ned mit deinem 30 jahren vergleichen xd