Ich finde Wächter gar nicht so leicht mit Bonze zu farmen. Hexen,... geht aber mega gut.
Wenn man die Wächter in einen engen Schacht (1 Block) rutschen lässt und von oben schießt, dann sollte es doch gehen, oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde Wächter gar nicht so leicht mit Bonze zu farmen. Hexen,... geht aber mega gut.
Wenn man die Wächter in einen engen Schacht (1 Block) rutschen lässt und von oben schießt, dann sollte es doch gehen, oder?
Ja hab da schon einiges versucht war alles nicht so cool. Was man will sind da ja Kristalle.
Vielleicht kenn einer eine gute Möglichkeit.
Meine ist immer noch stacken lassen und mit Schwert Plünderung 3 drauf bzw die passiven lohnen auch ganz gut auf Dauer.
Hab da verschiedene Positionen versucht so richtig überzeugt was Kristalle angeht hat mich da nichts. Scheinbar auch viele andere nicht sonst würden seelaternen ja fallen...