- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Padre_Escobar
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord + Perkausnutzung
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Titel ^^
Hey Leute!
Heute will ich euch erzählen was der Spieler Padre_Escobar Getan hat....
Perkausnutzung : Heute habe ich und blackstaree uns Gestritten. Er hat sehr den Spieler "VKYT_Verklickt" Gerufmordet wofür ich Keine Beweise habe und er hat die Spielerin "PsychoChiara" Beleidigt im Status, Da Stand "PsychoChiara ist eine fete Pu****lose h**e" Wofür ich ein Screen habe (Wer den Screen will Discord : vScopeZ#0168). Er nannte mich Darauf hin mich "Rufmörder" und Packte in sein Status "vScopeZ lügt." Darauf hin ging ich auf Cb12 und er kam mit. Er hat mich dann startkicken lassen von Padre_Escobar. Als ich dann Padre_Escobar fragte ob er beweise hat schrieb er nur "Ist gekauft". Meiner meinung nach Braucht der Verkäufer auch die Beweise! nach dem Kick der nicht durchgegangen ist ging blackstaree. Plötzlich Machte Padre_Escobar Slowchat an, und benutze /clearchat! Und Das völlig Unnötig ohne beweisen. Als dann der Spieler TSG_Tobss fragte "Wer kann Slowchat ausmachen?" Schrieb Padre_Escobar "5k" Dann Schrieb TSG_Tobss "haha nein ich warte lieber bis es jemand aus macht" Und Padre_Escobar sagte "Dann mach ich es wieder an" Was in mein Augen Perkausnutzung ist!
Rufmord : Als der TSG_Tobss in den Chat Schrieb "Padre_Escobar wieso hast du das Clan item in deiner ec? Ist Doch Clan faking!?" Da er ein Item hatte wo stand "Padre_Escobar ist Admin im Reborn Clan" aber Padre_Escobar garnicht im Reborn Clan ist. Weil ich Damals Zusammen mit TSG_Tobss den Clan "TSG" Gegründet haben, Und nach meinem Leave der Clan sich Aufgelöst hat, Hatte TSG_Tobss noch im namen "TSG". Da es ein Neuen TSG Clan gibt Rufmordete Padre_Escobar TSG_Tobss mit er sei ein "Clan Faker"
bevor ihr mir mit "Dann ist er doch auch ein Faker" Ankommt. TSG_Tobss hats mit den Clan geklärt und Tobss wird sein Namen auch wieder Umbennen.
Wenn etwas fehlen sollte oder Nicht Richtig ist bitte Schreiben ![]()
DIE_UNZ homersimpson320 Nadudi Frantex Dobssen JohannaPlayer_ Mr_Schlappe Nuff_Nuff FreakieFlower Gerne mehr Makieren