Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr auch PVE Server habt?
Viele Grüße
Thorsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr auch PVE Server habt?
Viele Grüße
Thorsten
Guten Morgen,
GrieferGames hat die Spielmodie CityBuild, Skyblock, Gestrandet, was ähnlich wie SkyBlock ist, Creative und Hardcore, allerdings keinen PvP- oder PvE-Spielmodus.
ja aber man kann doch andere töten oder nicht?
dann ist das doch pvp.
dann ist das doch pvp.
Ja, z.b. bei Hardcore ist überall PvP an und auf den CityBuild-Servern gibt es manche PvP-Plots. In der Farmwelt ist ebenso PVP aktiviert.
Manche Spieler haben Plots auf CityBuild, bei dennen man gegen Mobs kämpfen & Items farmen kann.
Hiho,
Jop mit dem Befehl /p flag set pvp true oder /p und dann PvP kann man den PvP-Modus aktivieren, jedoch bezieht sich dieses nur auf dein eigenes Plot bzw. auf so genannt PvP-Plots, welche von anderen Spieler betrieben werden, aber generell ist das PvP in der Citybuild-Welt deaktiviert.
Auf den Farmservern (/warp Farmwelt|/warp nether) ist PvP immer außerhalb der Spawnschutzzone aktiv.
Gruß
Wodkabull ja man kann andere Leute in der Farmwelt oder auf dem Grundstück töten (wenn eine Flag aktiviert ist)!
Dies soll allerdings auch so bleiben, da erstens so das ganze etwas spannender ist, und dies zweitens auch ein bisschen zum Modus dazugehört!
Gruß castle
dann ist das doch pvp.
Ja, das stimmt zwar, aber einen extra Server für PvP hat GrieferGames nicht, sondern das Töten von Spielern ist auf Hardcore immer möglich und auf CityBuild muss man über den Befehl /p flag set pvp true erst aktivieren, dass man andere Spieler angreifen kann. Auch in der Farmwelt von CityBuild ist PvP aktiv.
PvE ist auf Hardcore auch aktiv und auf CityBuild kann der Plot-Besitzer immer Tiere töten, aber für andere muss man dies erst mit /p flag set pve true aktivieren, allerdings ist das töten von Tieren auch in der Farmwelt von CityBuild möglich.
Danke für die antworten .
Da wohl bei gg viel betrogen und pvp betrieben wird, ist das wohl nichts für mich .
wünsche euch aber noch alles gute:-)
Danke für die antworten .
Da wohl bei gg viel betrogen und pvp betrieben wird, ist das wohl nichts für mich .
wünsche euch aber noch alles gute:-)
Es gibt z. B auch Clans die nicht Scammen, die FTO, oder in der zweiten Farmwelt auf den Farmservern sind kaum Leute, da wird man auch nicht getötet.
Aber ansonsten gehört das halt zu GrieferGames dazu.
Grüße,