- Wie heißt der betroffene Spieler?
- iTulse
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Account und Birth gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er scammt
Hey, in diesem beitrag geht es um iTulse, er taucht aufeinmal auf mit nem Ploxh mikro etc. in der ec auf was schon bisschen komisch ist,
Als ich dann diesen beitrag gelesen habe 5,8 Millionen $ Scam CB:2 und diesen Achtung vor iTulse und diesem Scamtrick!
in dem 1. geht es darum dass MagischerX jemanden um eine Birth Klinge gescammt hat was mir aufgefallen ist dass diese kurz nach dem scamm bei iTulse war
im 2. Beitrag hat iTulse versucht jemanden mit beträgen zu scammen/verwirren etc
Also kurz gesagt MagischerX hat eine Birth Klinge gescammt welche iTulse kurz danach in der ec hatte
Da ich den spieler MagischerX aka Zerxies_ von vor paar jahren kannte habe ich ihn auf discord angeschrieben und gefragt ob er wirklich um die birth gescammt hat
dieser hat mir dann geschrieben dass er iTulse den account verkaufen wollte und die daten first gegeben hat und iTulse sie in der zeit geändert hat und dann gesagt hat dass der acc nicht geht
also hat iTulse einen account gescammt kurz danach mit diesem eine Birth Klinge gescammt und diese dann sich (iTulse) gegeben
in folgenden screens sieht man auch dass Zerxies_ mit einem LukaY (MagischerX aka iTulse) geschrieben hat 5,8 Millionen $ Scam CB:2 in diesem beitrag sieht man auf den screens dass ixam22 mit LukaY (MagischerX aka iTulse) geschrieben hat
Also ganz kurze fassung : iTulse hat den Account MagischerX von Zerxies_ gescammt und damit eine Birth Klinge gescammt welche er sich kurz danach auf iTulse gegeben hat