- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Vertrauemter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Wegen falsch Aussagen
Moin
Der User Vertrauemter der auf CityBuild 4 vertreten ist, meint das ich scammen würde, es handelt sich hier um ein Player Vs Player Grundstück, ich habe im Chat ein PvP Event angekündigt, nur das Problem dabei war, das sich einige User dabei beschwert haben das sie ihre Items nicht wieder erhalten haben, Vertrauemter selber war nicht beteiligt, nur sein Clan Mitglied Christhegod112, es ist schon zwar etwas länger her, ich habe ihn auf dem PvP Gs getötet, und seine Items nicht wieder zurück erstattet, da es natürlich im Chat bekannt gegeben wurde das sich auf dem Grundstück /p h hehe ein PvP Event stattfindet handelt es sich hier keines falls um Scamming, noch auf denn Screenshots sind zu sehen das Vertrauemter Anschuldigungen gegen mich stellt, wie das ich ein Zweit Account wäre oder das ich EGH betreiben würde.
Da der Spot /p h hehe auf CityBuild 4 (CB4) ein Player Vs Player (PVP) Grundstück (GS) ist, und ich es im Chat bekannt gegeben habe das sich dort ein PvP Gs befindet, sollte jeden klar sein das die Chance Items zu verlieren und sie nicht wieder zu bekommen recht hoch sind, bei fragen oder weitere Anliegen findet ihr mich die meiste Zeit auf meinem Main CityBuild 2