1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Rufmord von Vertrauemter an TM_WariussW

• Citybuild 4
    • Rufschädigung
  • Benuterkonto90210
  • 21. August 2020 um 19:02
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• schniefki
    Gast
    • 22. August 2020 um 23:57

Vertraeumter vielleicht wäre es ja gut von dir eventuell zu der Scam Geschichte und zu diesem Grief einen eigenen Beitrag zu erstellen, der aber nicht zu lang ist damit sich das jeder mal durchlesen kann und nicht hier jeden einzelnen Kommentar raussuchen muss :D

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 00:13

Alles klar

Wie gesagt, das mit dem Plot dafür kann ich überhaupt nichts, wenn du mich wegen dieser einen Sache direkt als Scammer siehst kannst du das gerne machen

Unter anderem es gibt genügend User die es dir bezeugen können das ich es geteilt habe, einfach so sage ich es nicht, aber wie du darüber nachdenkst ist mir inzwischen schon relativ egal, für mich ist es erledigt

• BlockHeadHD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    396
    Clan
    LPM
    • 23. August 2020 um 01:28

griefergames drama. ich lese mit :)

:leuchtfeuer: Information :leuchtfeuer:

Ingame: BlockHeadHD

Citybuild: CB2

Rang: Supreme

Clan: LPM

Trusted MM CB2 by verbvllert_

(TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature)

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 01:36

Vertrauemter was aber an der ganzen Sache seltsam ist, das auf dem ersten Bild zwar nicht mein Name steht nur du schreibst da, das TM_WariussW Chris gescammt hätte, und dann steht noch dabei das ich ein grief fake, das ist schon der Beweis dafür das du es geschrieben hast, übrigens,

Ich habe noch Bilder, wo es um dich geht, das du mich rufmordest, MrsEnder_ hat mir die Beweise gesendet, und ich glaube nicht das sie lügt, vorallem da du öfters sagtest das ich angeblich scamme,

auf CB14 waren User die mir gesagt haben das du es im Status hattest das ich denke nicht das jeder der mir das sagt sofort lügt, vorallem nicht CB2 Spieler

Zu dem Plot, auch wenn ein versuchter Scam geplant war oder auch nicht, es war immernoch kein scam, da es ja nicht geschafft wurde zu scammen, von daher kein Scam, man kann es aber im Negativen sehen und sich in Acht nehmen da wäre ich schon dabei

Übrigens ich wiederhole mich diesmal nicht, ich fasse nur alles zusammen, du sagst ich hätte Christhegod112 gescammt, viele auf CB4 sagen es auch weil sie dir glauben, da kannst du es selber merken, das das alles recht gut zusammen passt

Bilder

• Rufmord gegen WariussW.PNG
      • 96,98 kB
      • 1.152 × 131
      • 101
    • Rufmord 2.PNG
      • 43,76 kB
      • 1.145 × 139
      • 116
  • Christhegod112
    Expert Griefer
    Reaktionen
    440
    • 23. August 2020 um 01:57

Unglaublich...

Hört doch endlich mal auf zu was soll das hier führen?

Was erwartest du jetzt? Was erhoffst du dir durch diesen Beitrag?

Ich frage dich mal was?

Du behaarst ja hier auf deine Screens was ich geschrieben habe. Hast du auch mal gezeigt was du so geschrieben hast?

Das wir ja Lost sind und vorallem unser Owner?
    Hört endlich mit diesem sinnlosen Streit auf und gut.

• LoratixG
    Fresh Griefer
    • 23. August 2020 um 02:00

Warius Scammfrei Bei jedem Trade bis Jetzt Kuss Bruder <3

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 11:14
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von 1Flockeeee

Erst wenn ihr beweise habt, dass TM_WariussW scammen sollte, könnt ihr sie gerne rein schicken in den Beitrag!

Ich glaube du hast den Sinn des Beitrags nicht wirklich verstanden. Er versucht hierbei Mich zu konfrontieren dass ich Ihn rufmorde, was nirgends belegt ist. Er ist hierbei verpflichtet Beweise vorzulegen und nicht Ich. Er hat Screenshots und "Beweise" eingesendet wo nirgends sein Name auftaucht oder Er direkt angesprochen wurde. Wir haben hier eindeutig bewiesen dass seine Beweislage unzuverlässig sind und nebenbei haben wir offengelegt dass @TM_WariussW Spieler betrogen hat. Es ist hier eindeutig belegt, aber dazu müsstest du alle Posts lesen.

Ja, kannst du gut meinen, es steht zwar nicht mein Name drauf, aber Zufall das du unter meinen Beitrag zu dem fake griefen was schreibst und es auch im LabyMod Chat steht, dazu gehts auch noch im Chris ebenfalls, also so ein Zufall kann das wiederrum auch nicht sein,

Für mich ist es eindeutiger Rufmord, du nennst mich wegen einer Aktion Scammer, wo nicht mal geschafft wurde zu scammen, bzw wo eben nicht gescammt wurde, mir relativ egal ob ich das war oder jetzt in dem Falle ein Buddy mit meinem Account, wäre gescammt worden, hätte es mich interessiert aber so war es nicht, von daher kannst du nicht einfach sagen Scammer, das bezieht sich schon auf Rufmord

Du schließt auf dem LabyMod Chat das ich ein zweit Account sei der EGH betreibt, so steht es ja da, aber mein Name zwar nicht, nur Punkt bei der ganze Sache ist, das du genau alles unter meinem Forum Beitrag schreibst was ebenfalls, dort im Text steht, merkwürdig ist das schon,

Ich habe Screens wie mir genügend User sagen das ich scamme, und viele meinten warum du es im Status hattest, also ist es schon inzwischen fraglich das du es hattest, bzw rufmord begangen hast

Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.605
    Clan
    DreamArmy
    • 23. August 2020 um 11:24

Ich erkläre es dir noch einmal weil du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast. Es ist nicht egal ob es geschafft wurde zu scammen oder nicht, du hast versucht die Leute zu betrügen und das ist nun mal Scamming. Du kannst dir wie gesagt noch einmal die Forum Regeln zur Beweislage durchlesen, da du dies ja immernoch nicht getan hast, sonst wüsstest du nämlich dass deine "Beweislage" unzulässig und nicht eindeutig ist. Du zeigst einen Labymod Chat ohne grundlegende, eindeutige Beweise und versuchst dich aus der Scam Aktion rauszureden. Ich finde es ziemlich traurig was du versuchst zu fabrizieren und ein kleiner Appell an die Cb2 Spieler, auch wenn er in einem Trade scammfrei sein sollte hat er, wie hier argumentativ bewiesen, versucht User zu scammen was nicht in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen:
    :vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner
    CB4 Helfer
    ╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

--- Köpfe (-sets) ---

Ich pixel euch so gut wie ALLES
    dc: vertraeumter

--- Empfehlungen ---

/warp Coinflip | /p h Perudo_CBE
    /p h Angel | /p h Angelbot_CBE
    /p h HoS | /p h HitOrStay auf CBE
    /p h Kniffel | /p h Kniffel_CBE

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 11:30

Ja, nur ob es versucht wurde oder nicht, es wurde nicht gescammt, und solange das nicht passiert ist kannst du nicht Scammer sagen, das ist schon Rufmord, wo soll das scamm sein wenn keiner gescammt wurde?

Ob das mein Account war oder nicht, es war ein Buddy der es veranstaltete und nicht ich, und weil keiner gescammt wurde, handelt es sich um Rufmord, weiß nicht wo dein Problem liegt, aber so ist es eben,

Die Beweise aus dem LabyMod Chat sind zwar an mich gerichtet, ich denke das weißt du selber, und sowie du es angesprochen hast, lade ich am besten nichts mehr hoch, da du es nicht verstehen möchtest, du sagst zu einem User der bei jedem Trade Scamfrei war plötzlich Scammer, und wegen einer Aktion wo nicht mal gescammt wurde, und mir egal ob es versucht wurde, kein scam ist eben kein scam, zu sagen das ich ein Scammer sei, dann handelt es sich sicherlich um Rufmord, du sagst eine Aussage die garnicht, zu dem pass was damals passiert ist, was ich teilweise recht Lächerlich finde

• SkyDub_
    Fresh Griefer
    Clan
    Z4pex
    • 23. August 2020 um 11:36

Ich kann Tm_WariussW nur zurecht zustimmen! Mit dieser Aktion ist Tm_WariussW ungewollt auch unbeliebter bei denn Spielern geworden was wirklich nicht sein musste! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Tm_WariussW war wirklich IMMER Scammfrei egal ob Mm oder beim normalen Traden!

═════[Information]═════╗

Mein Name:

➤ Z4pex_SkyDub

Mein Rang:

➤ Griefer

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 2

═════[Information]═════╝

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 11:41

SkyDub_ er möchte mir sagen, das ich ein Scammer sei, obwohl nirgends gescammt wurde, ich verstehe sein Problem nicht, das schreibt er aber nur weil er selber Recht haben möchte, ich erzähle nur wie es sich gehört, solange keiner gescammt wurde, ist es eben kein scam

Vertraeumter ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem bei der ganzen Sache liegt, warum regst du dich so auf, wenn keiner gescammt wurde? Stell dir vor jemand macht es aus spaß, sagst du auch gleich Scammer?

Die Aussagen ist einfach nur lächerlich, ich habe auch mein Kollegen gefragt der meinte das er es aus spaß machte, und dadurch nichts bekommen hat, also wo soll das ganze bitte sehr scamming sein?

Langsam wird es echt lächerlich, das hat überhaupt nichts mit scam zutun solange keiner gescammt wurde, ich habe dich drauf angewiesen das man es negativ sehen kann muss man aber nicht

• SkyDub_
    Fresh Griefer
    Clan
    Z4pex
    • 23. August 2020 um 11:47

Und? Was können wir daraus jetzt schlussfolgern? Genau das Tm_WariussW völlig zu unrecht als Scammer betitelt wurde. Er ist unschuldig und SCAMMFREI. AUS ENDE

═════[Information]═════╗

Mein Name:

➤ Z4pex_SkyDub

Mein Rang:

➤ Griefer

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 2

═════[Information]═════╝

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 11:51

xXRazer_BladeXx auf CB4 sind wirklich User die alleine zu (PVP) Scammer sagen, ich veranstalte ein (PVP) Event und dann regen die sich auf weil ich keine Items zurück gebe, jeder der (PVP) Liest wird doch wissen, das die Chance Items zu bekommen niedrig ist, aber nein, die sehen es direkt als scam

Er möchte es einfach nicht einsehen, das das kein Scam war/ist da dadurch keiner gescammt wurde, auf CB2 wurde das damals auch öfters gemacht, und getrollt, aber wegen dem gleich Scammer zu sagen, ist leider echt lächerlich und ergibt zum Teil auch keinen Sinn

Vertraeumter wer war denn sonst auf dem LabyMod Chat gemeint? Wen ich es nicht war, du schreibst etwas vom fake grief, was bei mir vorhanden ist, und etwas mit Chris gescammt, wo ebenfalls du oder er meint das ich gescammt hätte, obwohl ich nicht gescammt habe, also das ist echt anders Lost

• TTB_xSmoke
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    162
    Clan
    SPAWN
    Discord
    basedakh
    • 23. August 2020 um 12:25
    Zitat von TM_WariussW

xXRazer_BladeXx auf CB4 sind wirklich User die alleine zu (PVP) Scammer sagen, ich veranstalte ein (PVP) Event und dann regen die sich auf weil ich keine Items zurück gebe, jeder der (PVP) Liest wird doch wissen, das die Chance Items zu bekommen niedrig ist, aber nein, die sehen es direkt als scam

Er möchte es einfach nicht einsehen, das das kein Scam war/ist da dadurch keiner gescammt wurde, auf CB2 wurde das damals auch öfters gemacht, und getrollt, aber wegen dem gleich Scammer zu sagen, ist leider echt lächerlich und ergibt zum Teil auch keinen Sinn

Vertraeumter wer war denn sonst auf dem LabyMod Chat gemeint? Wen ich es nicht war, du schreibst etwas vom fake grief, was bei mir vorhanden ist, und etwas mit Chris gescammt, wo ebenfalls du oder er meint das ich gescammt hätte, obwohl ich nicht gescammt habe, also das ist echt anders Lost

Wenn ich jetzt auf cb4 gehe und schreibe "/p h PvP ohne items Back" bin ich dann also ein scammer ? :o

╔══════════════[Informationen]═══════════════╗

:redstoneblock: :glas: Griefer | TTB_xSmoke :glas: :redstoneblock:

:redstoneblock::glas: [ - Citybuild 2 - ] :glas::redstoneblock:

:redstoneblock::glas: [ - Clan | SPAWN - ] :glas::redstoneblock:

:redstoneblock::glas: [ - Discord | basedakh - ] :glas::redstoneblock:

╚══════════════[Informationen]══════════════╝

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen.

• Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    382
    • 23. August 2020 um 12:26

Also Aus meiner sicht sorry aber @TM_WariussW 1. hast du gegen die AGBS von Mojang deinen Acc mit freunden geteilt 2. hast du Screens die keine beweise sind und wenn du dich bei EGH und co angesprochen fühlst mein Beileid aber naja :) komisch das das Team denn beitrag noch nicht gelöscht hat da deine beweise nichts wert sind :)

╔════════════[Info]════════════╗

✘ Ingame: Jingeltin ✘

✘ Citybuild: Evil ✘

╚════════════[Info]═══════════╝

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 12:40

Es geht mir nicht darum, es so zu zeigen, sondern das er Scammer sagte, was er selber zugegeben hat, für mich ist es erledigt da es kein Scam war aber bild dir da deine Meinung wie du es auch meinst, wenn du weiter sagst ich scamme, kannst du gerne machen, aber beschwere dich nicht, falls was ist

• GehLichtFangen
    Gast
    • 23. August 2020 um 16:29

Ich finde der Beitrag könnte geschlossen werden. TM_WariussW wird keine Beweise liefern und es auch nicht einsehen.

zudem ist es einfach unnötig und wir könnten entspannt auf Griefergames spielen.

TM_WarriusW spielt ja jetzt sowieso auf cb2 wie ich mitbekommen habe deshalb könnt ihr euch so ja aus dem Weg gehen :)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame : Fuuu_Julian

Instagram: Fuuu_Juliangg

Citybuild : CB4

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

• schniefki
    Gast
    • 23. August 2020 um 17:41

PB_Avenger kann man diesen Beitrag hier eventuell schließen? #close

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 23. August 2020 um 17:42

PB_Avenger ja das wäre nicht schlecht, für mich ist das Thema erledigt wäre echt was ^^

• PB_Avenger 23. August 2020 um 17:45

Hat das Thema geschlossen.
  • System 30. August 2020 um 18:00

Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)
  1. Datenschutzerklärung