ich denke das der befehl eh sehr selten benutzt wird und wenn benutzt man es um andere leute zu nerven.
ich sehe selten leute die den befehl noch benutzten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich denke das der befehl eh sehr selten benutzt wird und wenn benutzt man es um andere leute zu nerven.
ich sehe selten leute die den befehl noch benutzten
Guten Abend SHOX94,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
/gun ist als Rang-Feature Bestandteil des Supreme-Ranges und wird entsprechend nicht entfernt.
Scamming ist auf unserem Servernetzwerk nicht explizit verboten. Bleibst du also irgendwo AFK stehen, trägst du dabei ein "Eigenrisiko". Es wäre dir auch problemlos möglich gewesen sich auszuloggen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuloggen, wenn du längere Zeit abwesend bist.
Alternativ zum Logout kann man mit /p deny * auch alle Spieler vom eigenen Grundstück verbieten, sodass sie dieses nicht betreten können.
Eine grundstücksbezogene Flag zum Verbieten der Nutzung steht bereits auf der Liste der offenen Vorschläge.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!