Abge hat auf cb 1 das plot mit der ID 21;-19 (nur mit bisschen nature bebaut), da er ein Teammitglied ist kann ich es mir nicht mit /checkplot holen und da ich keine anderen weg kenne ihn zu erreichen versuche ich es hier
Bräuchte ein GS das in Besitz von AbgegrieftHD ist (nicht mit Checkplot claimbar)
-
DieserEineVier -
23. August 2020 um 14:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich weiß nicht, ob es eine andere Lösung gibt , aber du könntest sicherlich mal bei Rypex oder bei Zwieback im Stream fragen.
Lg
-
Hey, versuche es mal unter antrag.bantor.de (wenn wieder verfügbar) oder in einem Stream von Abge, Rypex, Bantor oder Zwieback
-
Hey, versuche es mal unter antrag.bantor.de oder in einem Stream von Abge, Rypex, Bantor oder Zwieback
Das Formular steht Usern zZ nicht zur Verfügung
-
Hast du schon mal einen Supporter gefragt? Vielleicht könnte dieses ja in Kontakt mit Abge treten. Die zwei Streammöglichkeiten stehen dir auch zur Verfügung.
-
Hast du schon mal einen Supporter gefragt? Vielleicht könnte dieses ja in Kontakt mit Abge treten. Die zwei Streammöglichkeiten stehen dir auch zur Verfügung.
Ich hoff drauf das sich hier einer meldet hab keine lust einen ingame zu suchen
-
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.