1. Es geht darum die wirtschaft wieder zu verbessern also Geld aus der Wirtschaft nehmen
2. Quest, nicht schlecht aber das wird das Team nicht machen denk ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Es geht darum die wirtschaft wieder zu verbessern also Geld aus der Wirtschaft nehmen
2. Quest, nicht schlecht aber das wird das Team nicht machen denk ich
Guten Tag @1Ruesseltier,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Aufgrund der derzeitigen Ressourcen & internen Priorisierung von Features, werden vorerst keine Vorschläge zum Orb-System mehr angenommen. Das Orb-System hat seine Ziele verfehlt und würde ein komplett Rework benötigen. Sollte dies mal der Fall sein oder wir aus anderen Gründen uns dazu entscheiden das Orb-System weiterzuentwickeln, werde ich den Vorschlag wieder herauskramen und mit einbeziehen.
Ich habe ihn sozusagen trotz dieser Ablehnung als Feedback weiter auf dem Schirm. ![]()
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!