Für dem Falle das ich das 4te Plott nicht erhalte bei den
Inaktive Grundstücke beanspruchen
kann ich auch meine jetzigen 3 auch aufgeben? so das ich mir 4 aneinanderliegene neu suchen kann?^ohne zu zahlen?
danke euch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für dem Falle das ich das 4te Plott nicht erhalte bei den
kann ich auch meine jetzigen 3 auch aufgeben? so das ich mir 4 aneinanderliegene neu suchen kann?^ohne zu zahlen?
danke euch
Du kannst deine jetzigen verkaufen, an andere Spielern oder mit /p delete & /p confirm löschen bzw. aufgeben.
Hey Xodl wenn du die betroffenen Plots resetet ist dies möglich, da du diese Plots dann komplett aus deinem Besitz entfernst!
Gruß castle
Hey Xodl wenn du die betroffenen Plots resetet ist dies möglich, da du diese Plots dann komplett aus deinem Besitz entfernst!
Gruß castle
also wenn ich das meiste abbaue, und auf dem 4ten neuen plotzt sichere, kann ich die 3 resetten, und sie sind nicht mehr in meinem besitz, so das ichj 3 neue claimen kann ohne zahlen zu müssen?^^ sau gut mal abwarten ob ich das 4te neben an bekomme, dann hätte sich das eh erledigt^^
also wenn ich das meiste abbaue, und auf dem 4ten neuen plotzt sichere, kann ich die 3 resetten, und sie sind nicht mehr in meinem besitz, so das ichj 3 neue claimen kann ohne zahlen zu müssen?^^ sau gut mal abwarten ob ich das 4te neben an bekomme, dann hätte sich das eh erledigt^^
Ja das wäre möglich!