Hallo,
ich kann auf meinen GS (cb5) keine Hebel oder druckplatten, zb um eisentüren zu öffnen, und auch kein redstone benutzen.
Weiß jemand warum?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich kann auf meinen GS (cb5) keine Hebel oder druckplatten, zb um eisentüren zu öffnen, und auch kein redstone benutzen.
Weiß jemand warum?
Guten Abend,
das könnte eventuell daran liegen, dass auf CityBuild 5 Redstone auf Grund von niedriger Serverperformance deaktiviert ist. Es wird auch erst dann wieder aktiviert, wenn die Serverperformance ausreichend angestiegen ist.
Wenn es wieder aktiv ist, gibt es dazu eine Nachricht im Chat.
Heyho,
Redstone und andere Funktionen werden bei schlechter Serverperfomance automatisch deaktiviert und bei besserer Performancce vom Plugin wieder aktiviert.
Im Chat sieht man gelegentlich wie das Plugin aufgrund von bestimmten Schwellwerten Maßnahmen ergreift.
Aber ich kann auch keine Hebel benutzen, ich kann nicht mal Eisentüren öffnen xD
Aber ich kann auch keine Hebel benutzen, ich kann nicht mal Eisentüren öffnen xD
Das liegt daran, dass Hebel ebenfalls ein Redstone-Signal senden, weshalb sie dieses Signal bei deaktiviertem Redstone, wie Schalter und Druckplatten auch, nicht abgeben und somit keine Türen mehr öffnen können.
Redstone geht zwar nicht aber warum geht dann die Redstone - Fackel? Wenn noch nicht mal mehr Hebel gehen.
Redstone geht zwar nicht aber warum geht dann die Redstone - Fackel? Wenn noch nicht mal mehr Hebel gehen.
Ich glaube das ist nicht so einfach, das Redstone zu deaktivieren, wenn du die Flag setzt, geht das normale Redstone auch noch bis zum Verstärker.
Ich glaube das ist nicht so einfach, das Redstone zu deaktivieren, wenn du die Flag setzt, geht das normale Redstone auch noch bis zum Verstärker.
Welche flag meinst du?
Welche flag meinst du?
Es gäbe von PlotSquared auch eine Flag die "redstone:false" heißt - die verwendet GrieferGames allerdings nicht.