Busted würde ich sagen :3
Klar und diese dritte Gestalt schreibt nur zu Spaß, dass du es bist ... uff mach dich bitte noch lächerlicher ;D
bist du dumm haha
nur weil ich auf einem Acc online bin und diesen benutze ist es nicht meiner haha
75iq
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Busted würde ich sagen :3
Klar und diese dritte Gestalt schreibt nur zu Spaß, dass du es bist ... uff mach dich bitte noch lächerlicher ;D
bist du dumm haha
nur weil ich auf einem Acc online bin und diesen benutze ist es nicht meiner haha
75iq
QWWWWWWWWWWWWWWW du bist einfach nur Schmutz.
bist du dumm haha
75iq
jo dann ist es eben nicht deiner, aber wie du gerade gesagt hast benutzt du den Account und hast damit dann wie schon so oft mit dem Account gescammt ^^
bist du dumm haha
75iq
jo dann ist es eben nicht deiner, aber wie du gerade gesagt hast benutzt du den Account und hast damit dann wie schon so oft mit dem Account gescammt ^^
nein ebenfalls falsch ich benutze ihn nicht zum scammen ![]()
auh wenn er mal gescammt hat, sehe ich hier keinerlei Beweise
nein ebenfalls falsch ich benutze ihn nicht zum scammen
Naja wenn es angeblich nicht dein Account ist, dann weißt du natürlich wem der Account gehört und wärst ja sicherlich bereit uns zu sagen wer sich dahinter verbirgt ^^ Außerdem fandest du es natürlich schade als "ScAmMfReIeR" Spieler wenn mit einem Account auf den du Zugriff hast gescammt wird, richtig?
Erscheint nur sehr grotesk dass du von einen Account gescammt wirst (auf den du selbst Zugriff hast)
Möge man denke was man wolle, war auch mein letzter Post hierzu,
LG
Alles anzeigennein ebenfalls falsch ich benutze ihn nicht zum scammen
Naja wenn es angeblich nicht dein Account ist, dann weißt du natürlich wem der Account gehört und wärst ja sicherlich bereit uns zu sagen wer sich dahinter verbirgt ^^ Außerdem fandest du es natürlich schade als "ScAmMfReIeR" Spieler wenn mit einem Account auf den du Zugriff hast gescammt wird, richtig?
Erscheint nur sehr grotesk dass du von einen Account gescammt wirst (auf den du selbst Zugriff hast)
Möge man denke was man wolle, war auch mein letzter Post hierzu,
LG
Der Account Gehört einem Guten Freund von mir welcher aber ebenfalls unerkannt bleiben möchte. Dieser ist nicht bekannt auf diesem Server. Ich finde es ebenfalls nicht gut das mit dem acc gescammt wird bzw wurde ![]()
Ich glaube leider das du nichtmal weißt was grotesk heißt und wenn ich merken würde das ich im Unrecht bin würde ich aus deiner Sicht auch die Klappe halten ;D
Jo du würdest so hard gebusted und bringst dann noch die schlechtest Gegenargumente. Ist schon lächerlich oder?
Ist schon sad
#cloes 1Waschbaer
Der Account Lina_exe gehört an sich nicht mehr Sicilia, was soll man denn machen, wenn man weiß, dass mit diesem Account gescammt wurde? Notruf wählen oder was??? QWWWWWWWWWWWWWWW du bist einfach nur ein richtig dreister Typ. BwJesus ist in sympathischer und netter Mensch und wird es auch immer zu Leuten bleiben, die er mag, sicherlich bist du keiner davon. Er ist kein 31er und würde seinen Freund niemals leaken, also lass ihn schlichtweg in Ruhe.