Hi Leute, ich bin der Dekinor oder einfach Deki für Freunde ^^ Ich bin ein großer Griefergames Fan und bin rein durch Zufall darauf gestoßen. Davor habe ich Garnichts von Minecraft gehalten und nicht verstanden warum es alle so mögen. Aber ich muss mich jetzt eines besseren belehren, durch die Aufnahmen von Abge, Rypex und Floo. Weshalb ich einfach mal probieren wollte und bin direkt auf Griefergames gelandet. Es ist total super hier und die Comunity in Normalfall hilfsbereit und nett.
Daher erarbeite und plane ich zum Dank für das Team und die Comunity eine art Griefer-Themenpark mit gimics und kleinen easter-eggs.
Doch da ich sehr neu bin fehlen mir die Mittel um einiges zu realisieren, da ich auch einige Köpfe des Teams brauche und mir die finanzierllen Mittel momentan noch fehlen. Würde mich daher über kleine Spenden freuen um mein Vorhaben zu verwirklichen.
Dies ist ein reines solo Projekt, daher steckt auch einiges an arbeit drinn.
Rohbau steht bereits, wird auch jeden Tag drann weiter gebaut um es irgendwann richtig Prunkvoll zu haben.
Bei Interesse schaut doch mal vorbei, bei einem funktionierenden Fressautomaten und einer gemütlichen Chill-Lounge mit funktionierenden Kamin, welchen man ein und ausschalten kann (wenn Redstone gerade funktioniert xD )
LG der Deki.