Hab heute ein GS gekauft, wo 2 Hologramme stehen! Die kann ich allerdings nicht entfernen noch editieren..
Bitte um Hilfe!!
CB9 /p h Zweiseitige
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab heute ein GS gekauft, wo 2 Hologramme stehen! Die kann ich allerdings nicht entfernen noch editieren..
Bitte um Hilfe!!
CB9 /p h Zweiseitige
LG
Grüße.
Sollten sie nicht beim Neustart von alleine verschwinden, schreibe am besten ein Teammitglied Ingame an.
Dieses kann dir den Namen des Erstellers sagen und wenn ihr ihn nicht findet, die Hologramme löschen.
Hallo @Zweiseitige,
Wenn es nicht deine eigenen Hologramme sind, kannst du diese nicht entfernen, verschieben oder Editieren.
Allerdings solltest du den Spieler nicht antreffen, dem die Holos gehören dann kann ich dir sehr gerne helfen.
Dazu schreibe mir einfach eine private Nachricht hier im Forum. Sobald ich dann später online bin kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Mfg MR_Van1sch