- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Emoti0ns
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich als MM bei einem Plot gescammt.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich habe schon so oft für ihn MM gemacht und trotzdem scammt er bei der 1. möglichen Gelegenheit!
Hey, ich sollte MM für Emoti0ns und Kreazo machen es ging um ein Plot mit einem Spawner (Creeper) nebendran ist das selbe mit einem Guardian und das wurde getradet für 23k 6-7 Köpfe und 4 Admin Evil Taschentücher als ich das Geld und die Items hatte (von Emoti0ns) meinte ich er könne es Emoti0ns überschreiben, dies machte er kurz daraufhin.. ich fragte im p chat ob er das Plot hat, beide schrieben "Ja", daher hab ich vergessen /p i nachzusehen, ob es stimmt. Dann ging ich zu meinem Plot habe der Person, der gerade das Plot an Emoti0ns überschrieben haben soll die Köpfe/Admin Evil Taschentücher gegeben. Danach schrieb mich Emoti0ns an und meinte er habe es noch nicht, obwohl er mir mit "Ja" bestätigt hatte also habe ich Emoti0ns die 23k gegeben anstatt Kreazo.. plötzlich hat er das Plot was überschrieben werden sollte angenommen und hat mich dann so gescammt... dann hab ich eben Kreazo von mir 23k gegeben, weil es ja eigentlich mein Fehler war. Das soll auch eine Nachricht an MMs sein, dass man immer ziemlich Vorsichtig und nicht zu voreilig sein sollte!
LG Juu
hier noch ein paar Screenshots der Chatverlauf war aber ziemlich weit oben, weshalb man nicht alles sieht!