Versuchter scamn
-
- Citybuild 10
- Scamming
-
GGN_Yoghurtdrink -
8. September 2020 um 09:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wieder wird mir klar warum er freiwillig Mondpreise für meine Spawner “zahlen” wollte.

-
Und wieder wird mir klar warum er freiwillig Mondpreise für meine Spawner “zahlen” wollte.

LOL wollte er dich auch abziehen
-

LOL wollte er dich auch abziehen
ja, morgens nach Serverneustart war er ziemlich aufdringlich und wollte unbedingt meine Spawner abkaufen. Allerdings war ich da auf dem Laptop unterwegs und mit dem Ding Trade ich nicht, weil ich mich über das Touchpad nur schlecht steuern kann und auch meine Sicherheitstools nicht darauf installiert habe, wie zb. Labymod mit den GG Add-Ons.

Davon abgesehen, 220k zu bieten für etwas gewöhnliches wie Spawner, mal lecker 40k über dem aktuellen Wert.... is ein wenig auffällig.

-
Schon mega Dreist
-
Oh wieder jemand für meine Scammerwand auf Cb10

-
Der versucht schon seit Monaten mit Fake money am Anfang sogar mit trusted mm item von nevex gaming zu scammen.
Hats bei mir auch schon paar mal versucht leider nicht geschafft xD
-
Ja bei mir auch nicht zum Glück
-
Auf cb8 eben auch probiert
-
Soweit ich weiß zeigt das GG-Addon von Wuzlwuz auch per Msg geschriebenes Geld als Realmoney an, fehlt halt „nur“ der Haken dahinter. Also immer erst auf den Kontostand gucken bevor man die Irena gibt.
-
Soweit ich weiß zeigt das GG-Addon von Wuzlwuz auch per Msg geschriebenes Geld als Realmoney an, fehlt halt „nur“ der Haken dahinter. Also immer erst auf den Kontostand gucken bevor man die Irena gibt.
Man sieht halt klar das es msg ist
-
Man sieht halt klar das es msg ist
ja aber viele haben es, wie den Geldeingang, auf der rechten Seite und links steht dann real Money oder sowas, deswegen meinte ich man solle immer erst aufs Konto schauen

-
Deswegen verlass ich mich net auf sowas wie das GG addon
-
Ich nutze GG Addon und FoG und beim FoG Addon gab es bisher keine Probleme zwecks Real Money
-
Ich hab generell immer nur wenig Geld auf dem Konto und überweise alles immer ASAP auf die Bank. Da fällt sowas schnell auf, gerade bei Beträgen die 5-stellig oder höher sind.
-
Ändere den Beitrag doch in den Namen des Spielers oder nimm den Namen mit binden Titel 👍
damit jeder gleich sieht um wen es sich handelt.
Der Spieler hat mich heut morgen auch schon random angeschrieben.
Hat sich sofort vom CB verkrümelt, nachdem er aufgeflogen war.
Ich versuche einmal pro Tag die aktuellsten Scammerwarnungen durchzugehen, das hilft immens bei der Abwehr dieser kleinen Scammerlangweiler. -
MEin Beileid das du gestammt wurdest.
-
Glaub net das er gescammt wurde wenn der beitrag versuchter scamm heißt
-
Glaub net das er gescammt wurde wenn der beitrag versuchter scamm heißt
Uli ja egal trotzdem xD 😂😂