/geschenk geht nicht auf cb5.!!
/geschenk
-
Don_Foehr -
8. September 2020 um 14:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
da CB7 gerade im Wartungsmodus ist, und das Vote-System meines Wissens nach über CB7 läuft, ist es zurzeit nicht möglich, zu voten und dann ein Geschenk zu bekommen. Sobald CB7 wieder geht, müsste das Voten wieder funktionieren.
-
Guten Tag,
da CB7 gerade im Wartungsmodus ist, und das Vote-System meines Wissens nach über CB7 läuft, ist es zurzeit nicht möglich, zu voten und dann ein Geschenk zu bekommen. Sobald CB7 wieder geht, müsste das Voten wieder funktionieren.
Und wie lange soll sich cb7 im wartungmodus befinden?
/geschenk geht bisher noch nicht!
Und neu Voten geht auch nicht!.
Grüße
-
Hey, geh doch zur Not einfach auf einen anderen Cb, bei /vote und /geschenk ist ja egal ^^ Sollte es aber bis nach Serverneustart um 4:00 morgens immer noch nicht gehen, erstelle doch bitte hier eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen
LG
-
das habe ich schon erfolglos versucht. aber danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Don_Foehr ,
die Funktionalität von /geschenk funktioniert nun wieder.
Es kann allerdings sein, dass du heute /geschenk NICHT nochmals ausführen kannst.
Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.net
-
das habe ich schon erfolglos versucht. aber danke
Auch wenns doof klingt, aber es ist doch bestimmt nicht das Ende, wenn einmal /geschenk nicht geht ^^, vote doch am besten erneut, also einmal /vote, nach der Eingabe im Netz /geschenk und fertig. Was erscheint eigentlich für ein Fehler? Befehl wurde nicht gefunden oder etwas anderes? Schick uns doch mal am besten einen Screenshot

-
W00ki
8. September 2020 um 21:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.