Hallo,
Ich [masternevio] würde es cool finden wenn es einen Adminshop geben könnte z.B. wo man sich Enderportalrahmen und so etwas kaufen kann ![]()
Es wäre super wenn ihr dass umsetzen könntet.
LG masternevioYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich [masternevio] würde es cool finden wenn es einen Adminshop geben könnte z.B. wo man sich Enderportalrahmen und so etwas kaufen kann ![]()
Es wäre super wenn ihr dass umsetzen könntet.
LG masternevioYT
Heyho,
wird nicht kommen...
Siehe herzu auch:
Adminshop
Adminshop
Aussage eines Moderators zum Thema Adminshop
Was noch wichtig zu sagen ist Adminshops und Handels Plugins wird es nicht geben!
Aussage eines Moderators zum Thema Adminshop
Ich finde die Idee realtiv gut, wie bereits gesagt, wird ein Adminshop oder ähnliches nicht kommen.
Aussage eines (ehemaligen) Teammitglieds zum Thema Adminshop
Generell spricht ein solches Plugin gegen die Intention des Servers. Es ist ein Griefer Server, dies wird durch ein Shop Plugin extrem eingeschränkt. Außerdem wäre dies vergleichbar mit einem Adminshop, der auf dem Server auch nicht realisiert wird.
So... Das waren jetzt erstmal nur die relevantesten Beiträge, welche ich mit dem Nutzen der Suchfunktion Stichwort "Adminshop" gefunden habe. Der älteste Beitrag ist von 2017, der neueste Beitrag zu diesem Thema (letzter Link) ist übrigens vom Freitag (vorgestern)... und steht nur wenige Threads unter deinem...