Ich stand auf meinem 2.GS im Haus als mir von jemandem der gleich wieder verschwunden ist ein Buch mit dem Namen kickrechte gedrobt wurde aus Neugier machte ich Rechtsklick und wurde in dem Moment vom Server gebannt. Bei jeder Interaktion passierte das auch als ich sie in eine Kiste packen wollte! Da ich nicht weiß, ob dieses Item legal ist wollte ich es melden.
Buch das mich kickt
-
Jang_10 -
20. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
"Buch und Feder" ist auf GrieferGames deaktiviert, da man damit den Server crashen könnte. Du darfst das Buch ganz normal besitzen, es in einen Rahmen hängen, o. ä.. Jedoch wenn du versuchst, es zu öffnen wirst du aus Sicherheitsgründen gekickt.
Grüße,
-
Kannst du Scammer mit ärgern...

Ansonsten q drücken und das Ding in die Lava werfen oder mit Shift in die Kiste legen und vergessen.
-
Hallo Jang_10!
Das ist nicht nur bei deinem Buch der Fall, sondern bei jedem Buch mit Feder und jedem signierten Buch. Das ist jetzt schon länger der Fall, da die Funktionen von Bücher aus Sicherheitsgründen eingeschränkt werden mussten.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.