Find ich klasse das sein Ruf endlich weg ist.
1ZuWylderSwidi in Germany we say haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich klasse das sein Ruf endlich weg ist.
1ZuWylderSwidi in Germany we say haha
Find ich auch ^^
Ich wurde von euch gescammt?!?
Swidi war so geil drauf dich zu scammen, er hat nh halbe Stunde auf dich gewartet
Swidi war so geil drauf dich zu scammen, er hat nh halbe Stunde auf dich gewartet
wieso?! und hat er das mit nem hack gemacht?
sehr cooler Monitor feier diese ultra wide Monitore.
Ja mich hat er auch schon gemutet... Perkausnutzung halt...
@MissJuniper der sollte gebannt werden macht nur unruhe auf GrieferGames
und warst du mit ihm im ts oder wie und wieso wollte er genau mich scmamen=?
Mochte dich anscheinend nicht. Ja wir waren TS ich habe gesagt er soll einfach einen suchen und er meinte er will unbedingt dich scammen 🤷♂️
Mochte dich anscheinend nicht. Ja wir waren TS ich habe gesagt er soll einfach einen suchen und er meinte er will unbedingt dich scammen 🤷♂️
hatte eigentlich nur einmal gesagt das er gut bauen kann mehr hatte ich eig nicht mit ihm zu tun ^^
Abge RypexYT Bantor W00ki EntchenBuilds
Was Sagt ihr dazu?
hatte eigentlich nur einmal gesagt das er gut bauen kann mehr hatte ich eig nicht mit ihm zu tun ^^
Swidi ist im gesamten eine komische Person. Sie redet jeden im Nachhinein schlecht und alles. Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Buddys mehr hat.
Swidi ist im gesamten eine komische Person. Sie redet jeden im Nachhinein schlecht und alles. Ich denke das ist auch der Grund warum er keine Buddys mehr hat.
Kann ich bestätigen.
Swidi war mit der Hauptfaktor, der den ehemaligen CB12 Clan von da weggeekelt hat. Ursprünglich Buddys, und dann auf 1x richtig ekelhaft.
Kann ich bestätigen.
Swidi war mit der Hauptfaktor, der den ehemaligen CB12 Clan von da weggeekelt hat. Ursprünglich Buddys, und dann auf 1x richtig ekelhaft.
Der lügt auch gefühlt jeden an, mich hat er auch schon viele male angelogen.
Kann ich bestätigen.
Genauso wie bei mir, KeinInteresse, Vinni und wahrscheinlich vielen anderen.
1ZuWylderSwidi wegen dir hab ich fast alles was ich auf gg hatte aufgegeben und vieles Verschenkt. Drum bin hab ich auch so fast gequittet.
1ZuWylderSwidi wegen dir hab ich fast alles was ich auf gg hatte aufgegeben und vieles Verschenkt. Drum bin hab ich auch so fast gequittet.
:C
Und Swidi meinte früher zu mir ob ich mich nicht schlecht fühle.
Er scammt gezielte Leute/Buddys...